Rare - Sind da etwa Fortsetzungen im Anmarsch

Leserbeitrag

Es gibt ja schon lange Gerüchte über ein neues Killer Instinct im Internet, offiziell angekündigt wurde es bisher aber nicht. Doch nun gibt es einen Hinweis darauf, dass Rare nicht nur ein neues Killer Instinct entwickelt, sondern noch mehr Fortsetzungen auf den Markt bringt. Rare ist ja bekannt für ihre Easter Eggs und versteckte Hinweise in ihren eigenen Spielen und im kürzlich erschienenen Banjo-Kazooie: Schraube locker findet man einen solchen versteckten Hinweis.

In der Quelle seht ihr ein Bild, in dem von Fortsetzungen zu Killer Instinct, Jet Force Gemini, Grabbed by the Ghoulies und Battletoads die Rede ist.

Ob Rare es mit dieser Ankündigung im Spiel ernst meint ist allerdings nicht bekannt.

Weitere Themen: Sea of Thieves, Rare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz