Microsoft – Rare, Lionhead, Remedy und Turn 10 arbeiten angeblich an Next-Gen Titeln

von

Microsoft hält sich mit der Ankündigung einer neuen Konsole weiter zurück. Doch einige renommierte Entwickler arbeiten angeblich bereits an Titeln für die neue Xbox.

Microsoft – Rare, Lionhead, Remedy und Turn 10 arbeiten angeblich an Next-Gen Titeln

In der neuesten Ausgabe der Xbox World wird nämlich behauptet, dass neben den Lionhead Studios auch Turn 10, Remedy und Rare an Next-Gen Titeln arbeiten. Rare soll dabei sogar ein Konzept für einen “erwachsenen” Titel haben, zuletzt war das britische Studio vor allem für Kinect Titel wie Kinect Sports verantwortlich.

Bei den Lionhead Studios denkt man natürlich sofort an ein “Fable 4″, bereits im August prophezeite das OXM einen Release des Rollenspiels im Jahr 2013. Die Spieleschmiede von Peter Molyneux könnte allerdings vielleicht auch ihr Kinect Projekt Milo & Kate wiederbeleben. Turn 10 wiederum wird in der nächsten Woche Forza 4 veröffentlichen, ein “Forza 5″ als Launch Titel der neuen Microsoft Konsole wäre mit Sicherheit keine große Überraschung. Zudem soll der finnische Entwickler Remedy Entertainment ein “Alan Wake 2″ zum Portfolio des neuen Gerätes dazusteuern.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Microsoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz