Red Storm Entertainment

Produkte und Artikel zu Red Storm Entertainment
  1. Red Storm Entertainment – Entlassungen bestätigt

    Leserbeitrag
    Red Storm Entertainment – Entlassungen bestätigt

    Wie das Entwicklerstudio Red Storm Entertainment (Rainbow Six- und Ghost Recon-Serie) nun bestätigte, wurden in North Carolina von Ubisoft 38 Stellen gekürzt. Grund für die Entlassungen soll eine \"Neuanordnung der Produktionsprioritäten\" sein. Die Betroffenen...

  2. Sin City – Erscheint das Spiel noch?

    Leserbeitrag
    Sin City – Erscheint das Spiel noch?

    Sin City sollte vor allem den älteren Gamern und vor allem Kino- und Comicfans ein Begriff sein. Ein abgefahrener Look und Action bis zum abwinken würden auch prima in ein Spiel passen. Das hatte man sich 2007 auch bei Red Storm Entertainment gedacht und sich die...

GIGA Marktplatz