Remedy Entertainment

Produkte und Artikel zu Remedy Entertainment
  1. Quantum Break

    von Maurice Urban
    Quantum Break

    Remedy Entertainment hat sich mit “Max Payne” und “Alan Wake” einen Namen gemacht. Jetzt wagen sich die Finnen an ihr bisher größtes Projekt – Quantum Break.

  2. Death Rally: Ab August auch für den PC

    von Maurice Urban
    Death Rally: Ab August auch für den PC

    Mit den iOS und Android Remakes ihres ersten Titels Death Rally konnte Remedy große Erfolge feiern, für den PC gab es bisher leider nur das Original von 1996 als kostenlosen Download. In Kürze ändert sich das jedoch.

  3. Alan Wake 2

    von Jonas Wekenborg
    Alan Wake 2

    Remedy bekundete bereits Interesse an der Fortsetzung der Alan Wake Reihe. Eigentlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Alan Wake 2 erscheint und man die Story um den Schriftsteller Alan fortsetzen kann.

  4. Max Payne 3 Wertungscheck: Braungebrannt und kahlrasiert

    von Jonas Wekenborg
    Max Payne 3 Wertungscheck: Braungebrannt und kahlrasiert

    Max Payne lässt es wieder ordentlich krachen. Man kann es ihm aber auch nicht verdenken: Bei der ungeschützten Platte kriegt man im heißen Sao Paolo schon mal schnell einen Sonnenstich. Der Ex-Bulle und mittlerweile auch Ex-Privatdetektiv kann allerdings immer...

  5. Alan Wake: Spielwelt zu leer für Open World

    von Maurice Urban
    Alan Wake: Spielwelt zu leer für Open World

    Die recht lange Entwicklungszeit von Alan Wake lag besonders an der Tatsache, dass Remedy das Konzept nach einiger Zeit komplett umschmiss und sich vom Open World Prinzip verabschiedete. Und dafür gab es einen guten Grund.

  6. Death Rally: Ab sofort auch für Android

    von Maurice Urban
    Death Rally: Ab sofort auch für Android

    Das iOS Remake von Death Rally war bereits ein großer Erfolg und konnte seine Entwicklungskosten in nur drei Tagen wieder ausgleichen. Jetzt ist das Rennspiel endlich auch für Android-Geräte verfügbar.

  7. Alan Wake: Verkaufszahlen erreichen die 2 Millionen Marke

    von Maurice Urban
    Alan Wake: Verkaufszahlen erreichen die 2 Millionen Marke

    Lange hat es gedauert, vergangenen Monat erschien dann endlich die PC-Version des Action-Thrillers Alan Wake. Und anscheinend war dies eine gute Entscheidung von Entwickler Remedy: Der Titel behauptete nicht nur für einige Zeit den ersten Platz auf Steam, vielmehr...

  8. Alan Wake: Infos zur Retail PC-Version

    von Maurice Urban
    Alan Wake: Infos zur Retail PC-Version

    Die langerwartete PC-Version von Alan Wake wird nicht nur per Steam und Origin erscheinen, Remedy Entertainment hat auch für eine ganz normale Retail-Version gesorgt. Zu dieser gibt es jetzt weitere Infos und auch einen Release-Termin.

  9. Remedy: Spielbarkeit wichtiger als Realismus

    von Maurice Urban
    Remedy: Spielbarkeit wichtiger als Realismus

    Die Spiele von Entwickler Remedy sind nicht immer die realistischsten, denn wann fliegt man schon in Zeitlupe durch die Luft oder bekämpft surreale Schattenmonster? Anscheinend ist man an Realismus auch nicht besonders interessiert und legt sein Augenmerk auf...

  10. Alan Wake’s American Nightmare

    von Jonas Wekenborg
    Alan Wake’s American Nightmare

    Alan Wake ist zurück und tauscht auf der legendären Route 66 wieder einmal die Feder gegen das Schwert, oder besser gesagt die Schreibmaschine gegen die Vollautomatik.

  11. Alan Wake

    von commander@giga
    Alan Wake

    Alan muss sich in einem dunklen Abenteuer seinen Ängsten stellen. Wird es ihm gelingen, dem Albtraum zu entkommen oder wird er im Dunkel untergehen?

  12. Death Rally

    von Ulli Kunz
    Death Rally

    Mit dem Rennspielklassiker Death Rally bringt der finnische Spieleentwickler Remedy, unter anderem bekannt für die beiden Max Payne-Titel, ihr Erstlingswerk zurück auf die Rennpiste.

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz