Rockstar Game - Neues Rockstar-Game Ps3-Exklusiv

Leserbeitrag

RockStar und das PS3 Exklusiv Spiel!
News vom 4. Mai 2009 – 15:28 Uhr

Im Juni 2007 offenbarte Michael Shorrock auf dem offiziellen PlayStation Blog, dass Sony und RockStar ein Abkommen über ein PS3 Exklusiv Spiel getroffen haben.

So schrieb Shorrock damals, dass man aufgrund der jahrelangen und guten Beziehungen, nicht zuletzt durch die GTA Franchise, mit RockStar die Rechte an einem PlayStation Exklusiv Spiel vereinbart hat. RockStar wollte ein Spiel machen, das nur auf der PlayStation 3 und den Möglichkeiten der Blu-ray zu realisieren ist.

Nun hat Jack Tretton, CEO SCEA diese Vereinbarung in Spike TVs Game Head Show nochmal erörtert, und bestätigt, dass es sich dabei nicht um L.A. Noire handelt. Der Deal kam zustande, im Tausch gegen die Exklusivrechte an GTA IV.

Man ist wirklich begeistert, dass man die Exklusiv-Rechte an der nächsten großen Franchise von RockStar hat, so Tretton.

Weitere Themen: PlayStation 3, Rockstar

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz