Rockstar kündigt Midnight Club 4 an

Leserbeitrag
3

(Pat) Rockstar Games hat heute die Entwicklung des vierten Teils der Rennspielserie "Midnight Club" verkündet, welche den Titel "Los Angeles" tragen wird.

Rockstar kündigt Midnight Club 4 an

Schon in “Midnight Club 2″ hieß es mit Vollgas durch die Straßen von Los Angeles, Tokio und Paris zu heizen. Welche Location im vierten Ableger für unsere Straßenschlachten herhalten muss, hat Rockstar San Diego noch nicht verlauten lassen. Doch der Titel “Midnight Club: Los Angeles” lässt uns unweigerlich auf die Stadt der Engel spekulieren, die bekanntlich die meist befahrenensten und versmogtesten Straßen der USA aufweist. Obwohl die 8 Mio. Metropole sicher für jeden Straßenrowdy die optimale Strecke parat hat, kann man damit rechnen, dass wie bei den Vorgängern noch andere Städte freigespielt werden können- und die Devise “wer bremst verliert” ihre Geltung nicht verloren hat.

Derzeit können wir leider weder mit Bildmaterial als Beweis noch mit einem Verweis auf ebensolche RELATED LINKS glänzen. Dafür hat Take Two Interactive schon verlauten lassen, dass der Release für PS3 und Xbox360 bereits Anfang 2008 erfolgen soll.

Weitere Themen: Rockstar

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz