Rovio Mobile

Produkte und Artikel zu Rovio Mobile
  1. Was haben Angry Birds und Kaffeebohnen gemeinsam?

    Patrick Tiedchen 3
    Was haben Angry Birds und Kaffeebohnen gemeinsam?

    Die Angry Birds. So ziemlich jeder dürfte diese schrägen Vögel mittlerweile kennen. Quasi DER Geniestreich der Games-Branche schlechthin. Jeder Titel wurde zig Millionen Mal heruntergeladen und gespielt. Ein richtiger Hype, der keine Grenzen zu finden scheint...

  2. Rovio: Finanzbericht zeigt dickes Plus

    Maurice Urban
    Rovio: Finanzbericht zeigt dickes Plus

    Entwickler Rovio Entertainment hat heute seine Finanzergebnisse für das Jahr 2011 veröffentlicht. Das Team aus dem finnischen Espoo hat dabei Grund zur Freude, denn das Angry Birds Franchise sorgt weiterhin für Gewinne.

  3. Angry Birds Space: Windows Phone lohnt sich nicht

    Maurice Urban 4
    Angry Birds Space: Windows Phone lohnt sich nicht

    Gestern erschien Angry Birds Space, wie erwartet schlug das Spiel ein wie eine Bombe und eroberte gleich Platz Nummer 1 im App Store. Doch trotz des großen Erfolges geht Entwickler Rovio keine unnötigen Risiken ein und verzichtet auf Versionen für weniger beliebte...

  4. Angry Birds Space: Vita Version ist von Sony abhängig

    Maurice Urban
    Angry Birds Space: Vita Version ist von Sony abhängig

    Angry Birds Space soll mindestens so erfolgreich wie der Vorgänger sein, welcher mittlerweile deutlich über 500 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Um dies zu erreichen, will Rovio auf möglichst vielen Plattformen vertreten sein – möglicherweise auch der PS...

  5. Angry Birds Seasons Mondfest

    Marie van Renswoude-Giersch
    Angry Birds Seasons Mondfest

    Befinden wir uns nun im Jahr des Schweins oder des Vogels? Beides ist der Fall! Denn die Angry Birds jagen seit heute auch im fernen China nach ihren Feinden, den grünen Schweinen. Das Update "Mondfest" bringt 30 neue Level für Angry Birds Seasons.

  6. Angry Birds Android

    Marie van Renswoude-Giersch 3
    Angry Birds Android

    Angry Birds auf dem Android Smartphone zocken, dafür gibt es die kostenlosen Android-Apps. Im Android Market stehen alle drei Teile "Angry Birds", "Angry Birds Rio" und "Angry Birds Seasons" als werbefinanzierte Versionen bereit.

  7. Angry Birds auf Google+

    Marie van Renswoude-Giersch 1
    Angry Birds auf Google+

    Während manch einer noch auf seine Einladung zu Google+ warten muss, haben es sich die Angry Birds längst im sozialen Netzwerk des Suchmaschinen-Riesens gemütlich gemacht. Als eines von insgesamt 16 ersten Games kann man das beliebte Geschicklichkeitsspiel hier...

  8. Angry Birds Download

    Marie van Renswoude-Giersch 1
    Angry Birds Download

    Wer hätte gedacht, dass es Angry Birds mal auf so viele verschiedene Plattformen schaffen würde? In unserer Übersicht findet man die richtige Download-Version für das eigene Smartphone, Tablet die Konsole oder den Rechner.

  9. Angry Birds Online

    Marie van Renswoude-Giersch 1
    Angry Birds Online

    "Heeeeja!" Mit der Browsergame-Version lässt sich Angry Birds kostenlos online spielen. Spielspaß in 21 Leveln gibt es damit für PC, Mac oder den Linux-Rechner.

  10. Angry Birds PC

    Tobias Heidemann
    Angry Birds PC

    Runde Vögel mit riesigen Augenbrauen und eierstehlende Schweine mit merkwürdigen Konstrukten. Jepp, das ist Angry Birds, jetzt auch auf dem PC!

GIGA Marktplatz