Magda macht das schon: Staffelfinale heute im Live-Stream & TV (RTL)

Thomas Kolkmann
3

Mit Magda macht das schon greift RTL erneut tief in die Comedy-Berufs-Kiste und zieht nach Lehrern, Kassiererinnen, Kioskbesitzern und Arzthelferinnen nun die Altenpflegerin heraus. In der 10 Folgen umfassenden RTL-Sitcom prallt die polnische Pflegekraft Magda Wozniak auf die etwas überforderte Familie Holtkamp. Wo und wann ihr Magda macht das schon im Live-Stream und TV sehen könnt, erfahrt ihr in folgendem Ratgeber.

4.068
Magda macht das schon - Die neue RTL-Sitcom.mp4

Die erste Staffel von Magda macht das schon startete am 05. Januar 2017. Die Serie läuft immer Donnerstags in Doppelfolgen ab 21:15 Uhr. Wenn ihr mal eine Folge verpasst haben solltet, könnt ihr diese natürlich bei TV NOW nachholen. TV-NOW-Plus-Mitglieder können die beiden Folgen des Tages sogar in der RTL-Mediathek ansehen, bevor sie im Fernsehen ausgestrahlt werden.

Magda machst das schon schlägt sich sehr gut bei der jungen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. So konnte die Serie in den ersten zwei Wochen jeweils ca. 1,6 Millionen Zuschauer vor den Fernseher bannen, also rund 16 Prozent der besagten Zielgruppe, wie Meedia berichtet. RTL hat somit ein durchaus erfolgreiches Paket für den Donnerstagabend geschnürrt: Mit der fünften Staffel von Der Lehrer und insgesamt 1,91 Millionen Zuschauern gewann RTL die junge Zielgruppe bisher für sich.

Nun stehen die letzen beiden Folgen der ersten Staffel an. Magda macht das schon Staffel 1 endet mit der Doppelfolge am 02. Februar 2017. Wer noch Folgen von Magda aus den vergangenen Wochen nachholen muss, kann dies aktuell kostenfrei (ohne Plus-Mitgliedschaft) direkt auf der Serien-Seite von TV NOW tun. Der Sendeplatz von Magda bleibt aber auch nächste Woche nicht ungenutzt, denn RTL startet gleich in die nächste neue Sitcom Triple Ex. Alle Infos zur Patchwork-Comedy findet ihr in folgendem Artikel: Triple Ex – Neue RTL-Sitcom ab 09. Februar im Live-Stream & TV.

Hier gibt es die Serien und Filme von RTL im Netz

Magda macht das schon im Live-Stream

Wer die Folgen live sehen möchte, aber zu der Zeit nicht zuhause ist oder der Fernseher von anderen Familienmitgliedern blockiert wird, kann die RTL-Comedy-Serie natürlich auch per Live-Stream ansehen. Wir haben die verschiedenen Möglichkeiten RTL im Live-Stream zu sehen hier für euch zusammengefasst:

  • Der RTL Live-Stream ist im Basic-Paket von für 4,99 Euro im Monat enthalten.
  • Auch die Fernsehzeitung TV-Spielfilm bietet ihren eigenen TV-Streaming-Service an. RTL ist hier neben 70 weiteren Sendern im Premium-Paket für 9,99 Euro im Monat enthalten.
  • Den offiziellen Live-Stream der RTL-Sender könnt ihr mit dem kostenpflichtigen TV-NOW-PLUS-Abo für 2,99 Euro im Monat nutzen.
  • Auch Zattoo bietet einen RTL Live-Stream im Basic-Paket für 9,99 Euro im Monat an.

Die verschiedenen TV-Apps, mit denen ihr die deutschen Fernsehsender live auf eurem Smartphone und Tablet sehen könnt, haben wir in folgendem Artikel für euch zusammengetragen: TV-Apps für Android – Mit Tablet & Smartphone fernsehen schauen.

Episodenguide

Die neue Comedy-Serie läuft ab dem 05. Januar 2017 jeden Donnerstag in Doppelfolgen auf RTL. Wir haben euch in folgender Liste die Sendetermine der 10 Folgen der ersten Staffel von Magda macht das schon in folgender Tabelle zusammengetragen:

Flg Titel Datum Uhrzeit
1 Blitzstart 05. Januar 2017 21:15 Uhr
2 Tapetenwechsel 05. Januar 2017 21:45 Uhr
3 Nachtgestalten 12. Januar 2017 21:15 Uhr
4 Schutzgeld 12. Januar 2017 21:45 Uhr
5 Oma-Battle 19. Januar 2017 21:15 Uhr
6 Spielverderber 19. Januar 2017 21:45 Uhr
7 Harter Schnitt 26. Januar 2017 21:15 Uhr
8 Jugendsünden 26. Januar 2017 21:45 Uhr
9 Zweite Meinung 02. Februar 2017 21:15 Uhr
10 Rette mich wer kann 02. Februar 2017 21:45 Uhr

Bildquelle: RTL

Umfrage wird geladen
Umfrage: Bachelor 2017: Welche Kandidatin gefällt euch am besten?
Welche Kandidatin gefällt euch am besten?
Hat dir "Magda macht das schon: Staffelfinale heute im Live-Stream & TV (RTL)" von Thomas Kolkmann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: RTL Live Stream, RTL Skispringen, RTL

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Auch dieses Jahr ist es bald wieder soweit, am 05. Februar (MEZ) steigt das amerikanische Sportevent der Superlative: Der Super Bowl 2018. Kaum ein anderes sportliches Einzelevent bannt jährlich so viele Zuschauer im Stadium und vor den Bildschirmen, wie das American Football Finale. Auch diesmal sind rekordverdächtige Zuschauerzahlen zu erwarten, wenn sich die Finalisten mit einander messen. Die Augen sind jedoch nicht... mehr

  • Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Ihr möchtet Pro7 live verfolgen, aber der Fernseher ist bereits besetzt oder ihr habt gar keinen Fernsehanschluss? Inzwischen ist es ganz einfach möglich, den Live-Stream des Senders kostenlos und legal anzuschauen – sowohl im Browser, als auch mit dem Tablet oder Smartphone. Wie das geht und welche Alternativen ihr sonst noch habt, erfahrt ihr hier.  mehr

  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus... mehr