Bilderstrecken zu Samsung Electronics

  1. 7 Dinge, die Samsung heute richtig peinlich sind

    Kaan Gürayer 9

    Als Branchenprimus im Smartphone-Geschäft kann Samsung auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurückblicken – doch selbst der Nummer 1 unterlaufen hin und wieder peinliche Patzer. Unsere Top 7 der Momente, die Samsung am liebsten ganz schnell wieder vergessen...

  2. Samsung Galaxy X: So könnte das geheime Smartphone aussehen

    Johann Philipp 1

    Wann kommt es und wie sieht es aus? Über ein Smartphone mit faltbarem Display wird seit Jahren spekuliert. Ganz vorn dabei ist Samsung, die mit ihrem Project Valley immer wieder für Gerüchte sorgen. Die Pläne werden in den letzten Monaten immer konkreter: Aus...

  3. CES 2018: Das sind die Highlights der Technik-Show in Las Vegas

    Stefan Bubeck

    Die Consumer Electronics Show (CES) findet vom 9. bis 12. Januar 2018 in Las Vegas statt und ist ein Schaulaufen vernetzter Haushaltsgeräte, smarter Kopfhörer, neuartiger Fernsehgeräte und … strippender Roboter. Hier sind die Highlights für 2018.

  4. Samsung präsentiert smarte Kopfhörer und wasserdichte Lautsprecher

    Stefan Bubeck

    Letztes Jahr hat Samsung den Elektronik-Konzern Harman übernommen. Jetzt gehören dem südkoreanischen Riesen namhafte Audio-Marken wie harman/kardon, JBL, Bowers & Wilkins und AKG. Das Jahr 2018 beginnt deshalb mit der Vorstellung einer Reihe von neuen Kopfhörern...

  5. Die 12 besten Technik-Innovationen 2017

    Johann Philipp

    Zum Ende des Jahres werfen wir einen Blick auf die besten Technik-Innovationen 2017. Welche Highlights hat die Tech-Branche in diesem Jahr vorgestellt?

  6. Top 10: Die größten Smartphone-Skandale

    Frank Ritter 15

    Sich unfreiwillig biegende Smartphones, Empfangsprobleme, explodierende Akkus – in der Smartphone-Geschichte gab es viele eklatante Aufreger. Wir werfen einen Blick zurück und präsentieren die 10 größten Skandale der Smartphone-Branche.

  7. Top 10: Die besten Kamera-Smartphones

    Simon Stich

    Welches Smartphone hat die beste Kamera? Mittlerweile haben selbst Mittelklasse-Geräte eine anständige Kamera verbaut – doch für wirklich gute Ergebnisse müssen wir uns in den High-End-Bereich begeben. Hier hat es in letzter Zeit viel Bewegung gegeben. Wir...

  8. CES 2017: Die Messe-Highlights im Überblick

    Stefan Bubeck

    Ein Elektroauto mit Gesichtserkennung, ein Smartphone mit vier Kameras, der dünnste Monitor der Welt und eine smarte Haarbürste – wo gibt es so etwas zu sehen? Aktuell auf der CES, einer der größten Messen für Unterhaltungselektronik. Die Highlights:

  9. 10 Vorsätze für 2017: Nerd-Edition powered by GIGA

    Sven Kaulfuss 4

    Auch technikverliebte Geeks und Nerds haben Vorsätze fürs neue Jahr. Nur unterscheiden die sich dann doch vom altbekannten Einheitsbrei. Ihr fühlt euch angesprochen und benötigt noch Inspirationen für euer eigenes Pflichtenheft? Dann schreibt jetzt mit.

  10. Die 10 größten Technik-Flops 2016: Apple, Samsung und der Rest

    Sven Kaulfuss 9

    2016 entpuppte sich für viele Firmen als ein echtes „annus horribilis“. Da Schadenfreude bekanntlich die schönste Freude ist, machen wir unseren Zeigefinger bereit und stimmen uns mit einem kräftigen „Ha Ha!“ aufs Jahresende ein.

  11. Top 10: Die beliebtesten Handymarken

    Christin Richter

    Seid ihr Apple-Jünger oder Samsung-Anhänger und teilt in Foren gern euren Standpunkt mit? Oder seid ihr neu auf dem Gebiet und offen für die weite Welt der Handymarken? Nicht nur zwei Handyanbieter haben das Zeug dazu, ihre Anwender glücklich zu machen....

  12. Die 10 unsinnigsten und verrücktesten Tech-Gadgets der letzten Jahre

    Marco Di Lorenzo

    Seien wir ehrlich: Ohne viele unserer Geräte und Gadgets wären wir heute komplett verloren. Der technische Fortschritt erlaubt es, uns überall zurecht zu finden, Aktivität und Schlaf zu tracken, keinen Termin mehr zu verpassen oder über gefühlt hundert verschiedene...

  13. Die dreistesten iPhone-Klone des Monats

    Ben Miller 28

    Es sagt schon etwas aus über den Grad der Verzweiflung vieler Apple-Konkurrenten aus, wenn man jetzt sogar schon monatlich eine Bilderstrecke mit neuen iPhone- und iPad-Klonen zusammenstellen kann.

  14. Samsung Galaxy S6 Konzept: Mit Plastik und Metall

    Martin Malischek 4

    Mit der Veröffentlichung des Galaxy S5 wussten wir: Endlich ist Platz für neue Konzepte des Galaxy S6 von Samsung! Spaß beiseite, mit diesem Konzept sowie den dazugehörigen Spezifikationen könnten wir nächstes Jahr (fast) rechnen.