Hardware zu Samsung

  1. Samsung Galaxy S5 mini: Spezifikationen geleaked

    von Martin Malischek 3
    Samsung Galaxy S5 mini: Spezifikationen geleaked

    Über das Galaxy S5 mini hat sich noch keiner so recht Gedanken gemacht, wohl auch, weil noch nicht einmal der „große Bruder“ erhältlich ist. Nun sind die vermutlichen Spezifikationen sowie weitere inoffizielle Details bekannt geworden.

  2. Samsung Galaxy S5: Hier findet ihr alle Informationen

    von Kamal Nicholas 11
    Samsung Galaxy S5: Hier findet ihr alle Informationen

    Es ist soweit: Während wir hier gerade bei Samsung in der Pressekonferenz sitzen und darauf warten, dass es los geht, macht die Präsentation des Galaxy S5 mal wieder die Runde, bevor das Gerät tatsächlich vorgestellt wurde. Prima.


  3. Galaxy Xcover 2: Neuer Outdoor-Androide von Samsung

    von Michael Maier 0
    Galaxy Xcover 2: Neuer Outdoor-Androide von Samsung

    Heute hat Samsung mit dem Xcover 2 einen neuen Outdoor-Androiden offiziell angekündigt. Man kann das Smartphone, das über IP67 Zertifizierung verfügt (zumindest rein theoretisch) eine halbe Stunde im Wasser liegen lassen, aber auch in der Sahara nutzen, ohne...

  4. Samsung Galaxy Note 3

    von Jens Herforth 5
    Samsung Galaxy Note 3

    Mit dem Galaxy Note 3 hat Samsung wieder einmal ein neues Spitzengerät vorgestellt. Das Note 3 glänzt nicht nur mit High End-Hardware, sondern auch mit der (bei Vorstellung) aktuellsten Android-Version. Unser Testbericht:


  5. Samsung Galaxy Ace 2

    von Jens Herforth 0
    Samsung Galaxy Ace 2

    Samsung bringt nicht nur High-End Geräte heraus. Gerade kleine Smartphones im Mittelklasse oder Low-Budget Segment sorgen für die massigen Verkaufszahlen der Südkoreaner.

  6. Samsung Galaxy Music: Smartphone, Musik und Beamer

    von Kamal Nicholas 2
    Samsung Galaxy Music: Smartphone, Musik und Beamer

    In den vergangenen Tagen war immer wieder die Rede vom Samsung Galaxy Music, einem Gerät, das halb Music-Player, halb Smartphone ist. Heute stellt Samsung das Gerät nun auch offiziell in einer Pressemitteilung vor. Wie das Galaxy Music ausgestattet ist, lest...

  7. Samsung Galaxy Note 10.1

    von Andre Reinhardt 1
    Samsung Galaxy Note 10.1

    Samsung kündigte schon vor einiger Zeit an, dass weitere Produkte folgen sollen, die das Konzept des Samsung Galaxy Note aufgreifen. Nun wurde auch schon das nächste Gerät in dieser Reihe vorgestellt, nämlich das Galaxy Note 10.1. Wie der Name bereits vermuten...

  8. Samsung Galaxy Y Duos

    von Jens Herforth 0
    Samsung Galaxy Y Duos

    Samsung hat den Zahn der Zeit erkannt und eine Reihe aktueller Smartphones mit Dual-SIM Funktion entwickelt. Die beiden Boliden heißen Galaxy Y Duos und Galaxy Y pro Duos.

  9. Samsung SCH-W999

    von Jens Herforth 0
    Samsung SCH-W999

    Das Samsung SCH-W999 hat einen Qualcomm Snapdragon MSM8660 Dual-Core Prozessor mit 1,2 GHz Taktrate pro Kern. Beide 3,5 Zoll große Displays laufen über die AMOLED Technik und lösen jeweils mit 480 x 800 Pixeln (WVGA) auf. Rückseitig findet man eine 5 Megapixel...

  10. SAMSUNG GALAXY Y PRO DUOS

    von Jens Herforth 0
    SAMSUNG GALAXY Y PRO DUOS

    Das Duo Pro ist im Endeffekt nur die Duos-Variante mit Tastatur. Samsung hat den Zahn der Zeit erkannt und eine Reihe aktueller Smartphones mit Dual-SIM Funktion entwickelt. Die beiden Boliden heißen Galaxy Y Duos und Galaxy Y pro Duos. Dazu wurde einfach das...

  11. Samsung Galaxy S3

    von Jens Herforth 46
    Samsung Galaxy S3

    Die Samsung Galaxy S-Reihe war Samsung’s endgültiger Durchbruch auf dem hart umkämpften Smartphone Markt. Das erste Galaxy S GT-I9000 war ein voller Erfolg, denn die Hardware war spitze und das Display mit der AMOLED-Technologie brillant. Doch dann kam der Nachfolger...


  12. Samsung Galaxy S2

    von Robert Weber 3
    Samsung Galaxy S2

    Nachdem nun das erste Samsung Galaxy S noch mit dem Namen GT-I9000 zum erfolgreichsten Android-Smartphone überhaupt gekürt wurde, tritt das Samsung Galaxy S2 mit dem Namen GT-I9100 in große Fußstapfen. Die Frage, die sich die meisten gestellt haben und immer...

  13. Samsung Galaxy Ace

    von Jens Herforth 37
    Samsung Galaxy Ace

    Das Samsung Galaxy Ace (S5830)  hat ein 8,9 cm großes TFT-Display und ist mit Corning Gorilla Glas gehärtet. Der 3,5 Zoll Touchscreen stellt bis zu 16 Millionen Farben und 320 x 480 Pixel bei 165 ppi dar. Neben Android 2.2 hat Samsung hier die TouchWiz-Benutzeroberfläche vorinstalliert...

  14. Samsung Galaxy W

    von Jens Herforth 0
    Samsung Galaxy W

    Das Samsung Galaxy W hat einen 3,7 Zoll großen Bildschirm und hat einen 1,4 GHz-Single Core-Prozessor und 512 MB RAM verbaut. Das "W" liegt preislich bei ca. 230 Euro und ist damit recht günstig.

Anzeige
GIGA Marktplatz