News zu Samsung

  1. Smartphone-Hersteller im Kampf gegen Ebola

    von Kamal Nicholas 0
    Smartphone-Hersteller im Kampf gegen Ebola

    Das Thema Ebola beschäftigt in den vergangenen Wochen so ziemlich jeden. Selbst wir hier bei GIGA schreiben nun darüber, denn sowohl Samsung als auch LG haben angekündigt, dass sie tausende von Smartphones spenden, um beim Kampf gegen Ebola zu helfen.

  2. Samsung Galaxy A3: TENAA bestätigt Spezifikationen

    von Jan Hoffmann 2
    Samsung Galaxy A3: TENAA bestätigt Spezifikationen

    Das kommende Einsteiger-Smartphone Samsung Galaxy A3 ist nun bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgeschlagen. Im Zuge der Eintragung in die Datenbank der Behörde wurden die technischen Daten des Geräts erneut bestätigt.



  3. Samsung: Nächstes Smartphone mit Iris-Scanner?

    von Jan Hoffmann 20
    Samsung: Nächstes Smartphone mit Iris-Scanner?

    Das nächste Flaggschiff-Smartphone des südkoreanischen Herstellers Samsung könnte mit einem integrierten Iris-Scanner erscheinen. Darauf deutet zumindest ein nun veröffentlichter Tweet des offiziellen Twitter-Accounts von Samsung Exynos hin.

  4. Quartalszahlen: Samsung mit weniger Gewinn

    von Jan Hoffmann 4
    Quartalszahlen: Samsung mit weniger Gewinn

    Auch wenn Samsung nach wie vor unangefochtener Marktführer in Sachen Smartphones ist, scheint das erfolgsverwöhnte Unternehmen aus Südkorea nun ein wenig zu schwächeln. Das zumindest offenbaren die nun veröffentlichten Quartalszahlen.

Anzeige
GIGA Marktplatz