News zu Samsung

  1. Samsung: Nächstes Smartphone mit Iris-Scanner?

    von Jan Hoffmann 20
    Samsung: Nächstes Smartphone mit Iris-Scanner?

    Das nächste Flaggschiff-Smartphone des südkoreanischen Herstellers Samsung könnte mit einem integrierten Iris-Scanner erscheinen. Darauf deutet zumindest ein nun veröffentlichter Tweet des offiziellen Twitter-Accounts von Samsung Exynos hin.

  2. Quartalszahlen: Samsung mit weniger Gewinn

    von Jan Hoffmann 4
    Quartalszahlen: Samsung mit weniger Gewinn

    Auch wenn Samsung nach wie vor unangefochtener Marktführer in Sachen Smartphones ist, scheint das erfolgsverwöhnte Unternehmen aus Südkorea nun ein wenig zu schwächeln. Das zumindest offenbaren die nun veröffentlichten Quartalszahlen.


  3. Samsung: Livestream zum Tablet-Event in New York

    von Martin Malischek 0
    Samsung: Livestream zum Tablet-Event in New York

    Samsung fährt groß auf und präsentiert uns heute einen Trailer zu der Tablet-Präsentation am 12. Juni in New York. Falls euch das Event des südkoreanischen Unternehmens brennend interessiert: Samsung wird einen Livestream am Donnerstag bereitstellen.


  4. Samsung Galaxy Tab S 10.5: Erste Pressefotos aufgetaucht

    von Jan Hoffmann 3
    Samsung Galaxy Tab S 10.5: Erste Pressefotos aufgetaucht

    Am 12. Juni soll Samsung aktuellen Gerüchten zufolge neue Tablets mit Amoled-Display in New York vorstellen. Eines davon wird das Galaxy Tab S 10.5 sein, welches nun auf ersten Pressefotos zu sehen ist. Die technischen Daten sowie die Preise des Geräts sind ebenfalls...


  5. Samsung: Neuer Design-Chef für Smartphones

    von Martin Malischek 3
    Samsung: Neuer Design-Chef für Smartphones

    Das Design des Galaxy S5 hat einige wohl nicht so überzeugt, wie Samsung sich das gewünscht hat: Laut einem Bericht von Reuters wird deshalb die Führungsposition für Smartphone-Design von Samsung neu besetzt.

  6. Bloatware: Samsung-eigene Apps werden kaum genutzt

    von Martin Malischek 4
    Bloatware: Samsung-eigene Apps werden kaum genutzt

    Wahrscheinlich ist die Meldung für euch jetzt keine riesige Überraschung, da ihr wohl selbst auf die Hersteller-eigenen Apps eures Smartphones verzichtet. Dennoch sind die Nutzungszahlen der Samsung-Apps bei einer Studie geringer ausgefallen, als wir vermutet...

Anzeige
GIGA Marktplatz