News zu Samsung

  1. Samsung dementiert Gerüchte über Chefwechsel

    Martin Malischek
    Samsung dementiert Gerüchte über Chefwechsel

    Um Samsung tummeln sich derzeit eine Menge Gerüchte, wie beispielsweise die Einstellung des ChatOn-Messengers oder ein Chefwechsel im Sektor „Head of Mobile“. Beide Spekulationen wies Samsung nun von sich. Wie der Weg aus der Krise dennoch gemeistert werden...

  2. Smartphone-Hersteller im Kampf gegen Ebola

    Kamal Nicholas
    Smartphone-Hersteller im Kampf gegen Ebola

    Das Thema Ebola beschäftigt in den vergangenen Wochen so ziemlich jeden. Selbst wir hier bei GIGA schreiben nun darüber, denn sowohl Samsung als auch LG haben angekündigt, dass sie tausende von Smartphones spenden, um beim Kampf gegen Ebola zu helfen.

  3. Samsung Galaxy A3: TENAA bestätigt Spezifikationen

    Jan Hoffmann 2
    Samsung Galaxy A3: TENAA bestätigt Spezifikationen

    Das kommende Einsteiger-Smartphone Samsung Galaxy A3 ist nun bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgeschlagen. Im Zuge der Eintragung in die Datenbank der Behörde wurden die technischen Daten des Geräts erneut bestätigt.



GIGA Marktplatz