News zu Samsung

  1. Samsung-Smartphones können bald jeden Windows-10-PC entsperren

    Peter Hryciuk
    Samsung-Smartphones können bald jeden Windows-10-PC entsperren

    Samsung hat passend zum Galaxy TabPro S im letzten Jahr mit „Samsung Flow“ eine App eingeführt, mit der sich das Windows-Tablet über das Smartphone entsperren lässt. Das geht bald auch mit Windows-10-PCs, die nicht vom südkoreanischen Konzern stammen.

  2. Skizze bestätigt: Samsung Galaxy S8 ohne Homebutton

    Kaan Gürayer 2
    Skizze bestätigt: Samsung Galaxy S8 ohne Homebutton

    Viel wird über das Galaxy S8 spekuliert, offiziell hüllt sich Samsung aber in Schweigen. Etwas aufschlussreicher ist da schon ein Blick in die Secure-Folder-App des Konzerns. Dort zu sehen: eine detaillierte Skizze des kommenden Smartphone-Flaggschiffs. 

  3. Samsung plant Windows-10-Tablet mit 10,6-Zoll-Display

    Peter Hryciuk
    Samsung plant Windows-10-Tablet mit 10,6-Zoll-Display

    Bei der Zulassungsbehörde FCC ist mit dem SM-W627 ein neues Samsung-Tablet mit Windows-10-Betriebssystem aufgetaucht, welches eine kleinere Version des kommenden Galaxy TabPro S2 sein könnte. Die ersten Details klingen vielversprechend.

  4. „Samsung Hello“ könnte ein Angriff auf Amazon Echo und Google Home werden

    Stefan Bubeck 1
    „Samsung Hello“ könnte ein Angriff auf Amazon Echo und Google Home werden

    Eine neue künstliche Intelligenz, verpackt in einem Lifestyle-Lautsprecher, der aussieht wie ein Roboter: Samsung Hello könnte ein direkter Konkurrent von Google Home und Amazon Echo werden – zu diesem Schluss kommt der Blog GalaxyClub. Die Hinweise sind durchaus...

  5. Samsung QLED TV: Das sind die Preise für die superhellen Fernseher

    Stefan Bubeck 3
    Samsung QLED TV: Das sind die Preise für die superhellen Fernseher

    Auf der CES 2017 haben sie die Journalisten begeistern können: Die HDR-fähigen Samsung Fernseher mit der neuen QLED-Technologie, denn sie sind deutlich heller als die OLED-TVs der Konkurrenz. Der Samsung US-Store hat nun die Preise veröffentlicht.

  6. Galaxy S8: Samsung soll Teile der Akkus aus Japan beziehen

    Peter Hryciuk 6
    Galaxy S8: Samsung soll Teile der Akkus aus Japan beziehen

    Samsung soll für das Galaxy S8 einen neuen Zulieferer für Akkus gefunden haben. Nach dem Desaster mit dem Galaxy Note 7 muss das Unternehmen sicherstellen, dass ähnliche Probleme nicht auch beim kommenden Flaggschiff-Smartphone auftreten.