Australien - Samsung kontert gegen Apples iPhone-4S-Verkauf: Galaxy S II für nur $2

commander@giga
10

In Sydney sorgt derzeit Samsung mit einer Aktion für Aufsehen, die man gut und gerne als Guerilla-Taktik bezeichnen könnte: Man eröffne kurz vor dem Verkaufsstart des iPhone 4S einen temporären Samsung-Shop nur wenige Meter entfernt vom Apple Store und verkaufe das hauseigene Top-Modell Galaxy S II für nur 2 Dollar.

Australien - Samsung kontert gegen Apples iPhone-4S-Verkauf: Galaxy S II für nur $2

Wie der Sydney Morning Herald berichtet sei die Schlange vor Samsungs “Pop Up”-Store aktuell länger als die vor dem Apple Store – was aber auch daran liegen könnte, dass selbst in Australien der Verkaufsstart des iPhone 4S noch mehr als 24h entfernt ist.

Die ganze Geschichte hat allerdings – wie sollte es anders sein – einen Haken: Samsung verkauft die günstigen Smartphones nur an die ersten 10 Leute, die morgens um 8 in der Schlange stehen.

Australien ist eins der Länder in dem sich Apple und Samsung derzeit um den Verkaufsstart des Galaxy Tab streiten. Aktuell wird das Tablet – wie in Deutschland – in Australien nicht angeboten.

Würde ihr euch für ein Smartphone oder anderes Gadget mehrere Stunden lang in eine Schlange stellen? Um was müsste es gehen, damit ihr das auf euch nehmen würdet?

(Bilder: Sydney Morning Herald)

Weitere Themen: iPhone 4s, Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S, iPhone, Smart Switch, Samsung Galaxy Note 4 SM-N910 Bedienungsanleitung , Samsung Galaxy S5 mini Bedienungsanleitung, Samsung Galaxy Ace Handbuch, Samsung Galaxy S4 mini, Samsung

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz