CES 2012: Samsung Tomorrow Teaser "Get Ready" veröffentlicht

Christof Wallner
CES 2012: Samsung Tomorrow Teaser "Get Ready" veröffentlicht

Zuletzt berichteten wir über die Einladung von Asus zu einem CES Event, das während der Messe in Las Vegas stattfindet. Samsung lässt nicht lange auf sich warten und veröffentlich ein Video Teaser mit dem Motto “Get Ready”. In dem kurzen Video verspricht Samsung etwas neues:

Wir sind gespannt und hoffen endlich neue Tablets zu sehen. Gerüchte wie z.B von einem 7 Zoll Note oder gar einem günstigeren Note 2 und einem 13,3 Zoll Tablet gäbe es ja genügend. Außerdem dürfte das auch ein Hinweis auf den möglichen Designwechsel sein. Was meint ihr?

Wir freuen uns jedenfalls für euch Vorort zu sein und so schnell wie möglich erste Hands On Videos und Bilder zu liefern.

Via Facebook

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Samsung Galaxy X, Samsung Galaxy Note 8, Samsung T5 Portable SSD, Samsung Galaxy S9, Samsung Gear 360 (2017), Samsung Galaxy S8 Plus, Samsung Galaxy Tab S3, Samsung Galaxy S6, Samsung Electronics

Neue Artikel von GIGA TECH