CES 2013: Interview mit Samsung PR-Manager Thomas Kahmann zu SmartTV

Jens Herforth
5

Samsung hat zwar keine neuen Smartphones vorgestellt, doch mit dem Exynos 5 und flexiblen Displays wenigstens ein paar Häppchen gezeigt. Der größte Faktor waren Fernseher und die dazu passende Software SmartTV. Was genau vorgestellt wurde und was sich Samsung bei den Neuerungen gedacht hat, erfahrt ihr in unserem Interview mit PR-Manager Thomas Kahmann.

CES 2013: Interview mit Samsung PR-Manager Thomas Kahmann zu SmartTV

Eine kurze Übersicht: Es gibt unglaublich große und wahrscheinlich teure 85-oder-mehr-Zoll-Design-Fernseher die in einem praktischen Rahmen “schweben”, die neue Smart-TV Serie mit fast nicht sichtbarem Standfuß, das neue SmartTV und Evolution Kit haben wir auch noch kurz erläutert bekommen. Zum Schluss sehen wir noch den ersten gebogenen OLED Fernseher. Schaut’s euch an!

1.706
CES Samsung Interview auf der CES 2013

Wenn ihr Fragen zum Thema SmartTV habt, schreibt sie in die Kommentare. Wir werden Geräte von Samsung bekommen und kräftig für euch testen!

Hat dir "CES 2013: Interview mit Samsung PR-Manager Thomas Kahmann zu SmartTV" von Jens Herforth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy X, Samsung Galaxy Note 8, Samsung T5 Portable SSD, Samsung Gear 360 (2017), Samsung Galaxy S8 Plus, Samsung Galaxy Tab S3, Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S5, Samsung Electronics

Neue Artikel von GIGA ANDROID