Samsung: Am 15. August wird ein neues Galaxy vorgestellt

Robert Weber
7

Wir alle freuen uns schon auf die diesjährige IFA in Berlin. Warum? Na weil wir dort wieder jede Menge an neuen Smartphones und Tablets zu Gesicht bekommen werden, denn die Hersteller sind wie immer fleißig. Samsung möchte anscheinend aber nicht mehr so lange warten und will schon am 15. August ein neues Galaxy-Gerät vorstellen!

Samsung: Am 15. August wird ein neues Galaxy vorgestellt

Die Kollegen von theverge.com haben von Samsung USA eine Ankündigung erhalten: Am 15. August soll es ein “major announcement and unveiling of the newest Galaxy device” von den Südkoreanern geben.

Es ist natürlich noch nicht bekannt wo diese Produktvorstellung stattfinden soll. Auch ist bisher nicht abzusehen, welches Galaxy-Gerät Samsung schon vor der IFA präsentieren möchte.

Da hätten wir zum Beispiel das Galaxy Note 2. Das erste Note wurde letztes Jahr zwar direkt auf der IFA präsentiert, doch es ist durchaus denkbar, dass Samsung es schon vorher ankündigt. Somit wäre Samsung die ganze Aufmerksamkeit sicher.

Oder werden wir die überarbeitete Version des Galaxy Note 10.1 sehen? Wir haben es auf dem MWC 2012 in Barcelona zwar schon gesehen, doch Samsung hat die Hardware etwas aufgebohrt und könnte uns nun die neue Version zeigen.

Was wird Samsung eurer Meinung nach enthüllen?

Quelle: theverge.com via stadt-bremerhaven.de

Weitere Themen: Samsung Galaxy S9, Samsung Gear 360 (2017), Samsung Galaxy S8 Plus, Samsung Galaxy Note 8, Samsung Galaxy Tab S3, Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S5, Samsung Gear S3 , Samsung Galaxy Note 7, Samsung Electronics

Neue Artikel von GIGA ANDROID