Samsung Apex: Eine Parodie, die unter die Gürtellinie geht

Kamal Nicholas

Was könnte das nächste große Ding sein, das Samsung im Gepäck hat? The Onion, die für solch wunderbare Parodien wie die des Macbook Wheel verantwortlich sind, melden sich mit einem fiktiven Gerät aus dem Hause Samsung zurück, das seinesgleichen sucht. Warum? Seht selbst.

Samsung Apex: Eine Parodie, die unter die Gürtellinie geht

Im neuesten Video, in dem ein gewisses Samsung Apex parodiert wird, geht The Onion einen schonungslosen weg. Was wäre das nächste große Ding, mit dem ein Unternehmen sich extrem deutlich von allen anderen Firmen unterscheiden würden, die Geräte im mobilen (Internet-)Bereich anbieten? Natürlich ein Gerät, das ins eine Auge Videos überträgt, ins andere Auge kommt eine konstante Internetverbindung und die dritte Funktion geht wortwörtlich unter die Gürtellinie. Ein kleiner Hinweis: Apex heißt übersetzt unter anderem “Höhepunkt”. Bevor ich jetzt aber noch weiter verrate, um was es im Video geht, hier die Samsung Apex Parodie von The Onion.

Falls ihr euch nicht an das MacBook Wheel erinenrn solltet: Bitteschön!

Quelle: The Onion via Phandroid

Hat dir "Samsung Apex: Eine Parodie, die unter die Gürtellinie geht" von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Samsung Galaxy X, Samsung Galaxy Note 8, Samsung T5 Portable SSD, Samsung Galaxy S9, Samsung Gear 360 (2017), Samsung Galaxy S8 Plus, Samsung Galaxy Tab S3, Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S5, Samsung Electronics

Neue Artikel von GIGA ANDROID