Samsung: Apples iTV ist keine Konkurrenz

Holger Eilhard
42

Von Apples iTV gibt es noch keine Spur einer offiziellen Ankündigung. Was natürlich kein Grund für die Konkurrenz ist, sich nicht trotzdem über den unbekannten und womöglich gar nicht existenten Apple-Fernseher den Mund fusselig zu reden.

Samsung: Apples iTV ist keine Konkurrenz

In einem Interview mit Pocket-lint gab sich Chris Moseley, Produkt-Manager Audio/Video bei Samsung, entspannt über die theoretische Konkurrenz aus dem Hause Apple. Als Grund dafür nennt er unter anderem die überragende Bildqualität und die in Samsungs-Fernsehern eingesetzte Technik.

“Wir haben noch nicht gesehen, was sie genau getan haben. Wir wissen aber, dass sie keine 10.000 Mitarbeiter in der TV-Entwicklungsabteilung haben”, so Moseley.

“Das wichtigste am Fernseher ist die Bildqualität. Wie smart sie sind… Großartig, aber sind wir ehrlich, dass ist zweitrangig. Am wichtigsten ist die Bildqualität und es ist unmöglich, dass ein Konkurrent, egal ob neu oder alt, daher kommt und uns dieses oder nächstes Jahr in Punkto Bildqualität schlagen kann.”

Samsung macht sich über Apples Fernseher aktuell keine Gedanken. Nichtsdestotrotz werde man beobachten, was Apple vorstellen wird – wenn sie etwas vorstellen.

Auch Sony hatte sich im vergangenen Jahr schon zu Aussagen bezüglich Apples Fernseher hinreissen lassen und einen eigenen Konkurrenten angekündigt.

Weitere Themen: Apple TV, Smart Switch, Samsung Galaxy Note 4 SM-N910 Bedienungsanleitung , Samsung Galaxy S5 mini Bedienungsanleitung, Samsung Galaxy Ace Handbuch, Samsung Galaxy S4 mini, Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 Handbuch, Samsung Link, Samsung Galaxy NX, Samsung

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz