Samsung bietet ab Dezember 5 Galaxy Modelle in Weiß an

Andre Reinhardt
5

Die Koreaner haben etwas Weißes für euch parat. Nein, keine Schokolade und auch kein Koks. Ihr müsst euch mit Smartphones begnügen. Diese haben aber eine tolle Ausstattung und sehen noch dazu sehr schick aus. Vom Galaxy Y bis zum Note sind die wichtigsten Geräte vertreten.

Samsung bietet ab Dezember 5 Galaxy Modelle in Weiß an

Hohoho, Santa Samsung ist mit einem prall gefüllten Sack voller Smartphones auf den Weg zu euch. Passend zur Jahreszeit dann auch in edlem Schneeweiß (nein, Apple, der Schnee war vorher da, den könnt ihr nicht verklagen). Das Einsteigergerät Galaxy Y haben wir euch bereits in unserem Einkaufsführer näher gebracht. Das Gerät besitzt eine 823 MHz CPU, hat eine Auflösung von 320×240 Pixel und läuft mit Android 2.3. Die Kamera haut einen aber nicht vom Hocker mit lediglich 2 Megapixeln. Wer 185 Euro entbehren kann, der erhält von Santa Samsung dann das Galaxy Ace.

Ein 3,5 Zoll Display mit 480×320 Pixel kann sich da schon mehr sehen lassen und die Geschenke-Ausbeute lässt sich mit der 5 Megapixel-Kamera ebenfalls bestens festhalten. 800 MHz hat die CPU zu bieten. Das nächste im Bunde ist das Samsung Galaxy S Plus. Hier gibt's ein tolles 4 Zoll Display mit 800×480 Pixeln, 8 GB internen Speicher, eine 1, 4 GHz CPU und eine 5 Megapixel-Kamera mit HD-Videoaufnahme.

Für um die 500 Euro bekommt man dann das Luxus Rentier unter den Smartphones, das Samsung Galaxy Note. Das riesige 5,3 Zoll Display mit 1280×800 Pixeln, der gigantische 1,4 GHz Dual-Core Prozessor und die 16 GB Speicher samt 8 Megapixel-Kamera rechtfertigen diesen Preis. Weiter geht's dann zum Evergreen Samsung Galaxy S2. Es hat dieselbe CPU (taktet aber 200 MHz niedriger), Kamera und denselben Speicher wie das Note aber besitzt lediglich einen 4,3 Zoll Bildschirm mit 800×480 Pixeln. In Weiß sehen diese Geräte allesamt sehr schick aus. Die Preise sind übrigens für die alten Versionen aber die Farbe wird sicherlich keinen Aufpreis mit sich bringen, außer es befindet sich angebissenes Obst auf dem Gerät, was bezweifelt werden kann

Bei Amazon kaufen (Schwarze Version)

| | | |

 

Weitere Themen: Samsung Galaxy Note 8, Samsung Galaxy Tab S3, Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S5, Samsung Gear S3 , Samsung Galaxy Note 7, Samsung Galaxy J2 (2016), Samsung Galaxy C5, Samsung Galaxy C7, Samsung