Samsung ESP-30 Audio Dock mit Bluetooth kann ab sofort vorbestellt werden

Peter Hryciuk
Samsung ESP-30 Audio Dock mit Bluetooth kann ab sofort vorbestellt werden

Zubehör für Tablets direkt vom Hersteller gibt es kaum. Sony hatte für das Xperia Tablet S eine Menge Zubehör wie eine Tasche mit integrierter Tastatur, ein Audio Dock und einen eleganten Ständer präsentiert und dieses dann auf der IFA 2012 in Berlin gezeigt. Samsung hält sich da etwas zurück und bringt einzelne Lösungen auf den Markt wie z.B. das Smart Dock, welches ein Galaxy Note 2 fast schon in einen Desktop verwandeln kann.

Nun bringt Samsung aber bald auch das ESP-30 Audio Dock auf den Markt, denn ab sofort kann es in Deutschland für knapp . Das Dock kann dann nicht nur ein Smartphone bzw. Tablet direkt laden, sondern auch Musik abspielen. Das funktioniert dann ganz einfach per Micro-USB oder Bluetooth, also auch, wenn das Gerät nicht im Audio Dock steht.

Das Samsung ESP-30 Audio Dock besitzt aber nicht nur Bluetooth, sondern auch einen AUX-Eingang, welcher es ermöglicht von anderen Geräten, wie MP3-Playern, Musik abzuspielen. Bei Amazon ist die komplette Liste an kompatiblen Samsung Geräten aufgelistet. Es ist alles dabei, vom kleinen Samsung Multimedia Player, bis hin zum großen Galaxy Note 10.1.

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Samsung Galaxy Note 8, Samsung T5 Portable SSD, Samsung Galaxy S9, Samsung Gear 360 (2017), Samsung Galaxy S8 Plus, Samsung Galaxy Tab S3, Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S5, Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID