Samsung: Galaxy Nachwuchs Ace, Fit, Gio und Mini vorgestellt

Daniel Kuhn
2

Samsung wollte wohl nicht mehr bis zum MWC warten und hat bereits jetzt 4 neue Smartphones vorgestellt. Bei dreien davon handelt es sich um alte Bekannte, über die wir bereits berichtet habenDie Modelle Samsung Galaxy Ace, Galaxy Fit (vorher Suit) und das Galaxy Mini. Außerdem neu im Programm ist das Galaxy Gio. Damit wächst Samsungs Galaxy-Familie um vier Einsteiger- und Mittelklassegeräte an.

Samsung: Galaxy Nachwuchs Ace, Fit, Gio und Mini vorgestellt

Samsung wird die Geräte auf dem MWC etwas genauer vorstellen. aber ein offizielles Foto und eine Pressemitteilung gab es jetzt schon zu dem Galaxy-Nachwuchs. Viel Neues ist allerdings nicht dabei, drei der vier neu vorgestellten Geräte kennen wir ja bereits.

Zwar bieten die Neulinge alle wenig Grund in Euphorie zu verfallen, aber für Einsteiger, die ein solides und günstiges Smartphone mit Android suchen, dürften die Modelle durchaus interessant sein. Die Geräte werden alle mit Android 2.2 ausgeliefert. Ob es ein Update auf Gingerbread geben wird hat Samsung nicht verraten. Auch über Veröffentlichungsdatum und Preis sind keine Details bekannt, aber der MWC findet ja auch schon bald statt.


Von Links nach Rechts: Ace, Fit, Gio und Mini

Galaxy Ace:

  • 3,5 Zoll HVGA Display (480×320 Pixel)
  • 5MP Kamera mit Blitz
  • 800MHz Prozessor

Galaxy Fit:

  • 3,31 Zoll QVGA Display (320×240 Pixel)
  • 5MP Kamera
  • 600MHz Prozessor

Galaxy Gio:

  • 3,2 Zoll HVGA Display (480×320 Pixel)
  • 3MP Kamera
  • 800MHz Prozessor

Galaxy Mini:

  • 3,14 Zoll QVGA Display (320×240 Pixel)
  • 3MP Kamera
  • 600MHz Prozessor

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz
}); });