Samsung Galaxy Q - Kommt das 5,3 Zoll Tablet mit einem faltbarem Display?

commander@giga
2

Anfang dieser Woche berichteten wir schon von einer möglichen Vorstellung eines 5,3 Zoll Android-Tablets von Samsung. Der Dell Streak 5-Konkurrent soll laut letzten Gerüchten zufolge ein Tablet werden. Nun gibt es aber berechtigte Zweifel, ob es sich beim Samsung Galaxy Q tatsächlich um ein Tablet handeln soll. Es könnte sich auch um ein Smartphone mit faltbarem Display handeln!

Samsung Galaxy Q  - Kommt das 5,3 Zoll Tablet mit einem faltbarem Display?

Eigentlich passt die Smartphone-Therorie besser, denn schließlich benennt der koreanische Hersteller seine Tablets immer mit dem Zusatz “Tab”. Da dieser Zusatz im Galaxy Q fehlt, könnte es sich tatsächlich um ein Smartphone handeln.

Außerdem hatte Samsung schon 2009 auf der CES ein Konzept zu einem Smartphone mit faltbarem 5,4 Zoll-Display demonstriert. Damals hatte der verantwortliche Mitarbeiter in einem Video gesagt, dass das Falt-Display in den nächsten zwei Jahren Serienreif sein sollte. Das war 2009 und jetzt haben wir 2011. Die zwei Jahre sind um und das faltbare Display könnte tatsächlich in Form eines Samsung Galaxy Q Superphone auf den Markt kommen.

Wird das Galaxy Q nun ein 5,3 Zoll Tablet, oder packt Samsung tatsächlich auf der IFA ein Smartphone mit Faltdisplay aus? Was meint Ihr? Postet Eure Meinungen hier in die Comments.

Weitere Themen: Zoll, Tablet, Smart Switch, Samsung Galaxy Note 4 SM-N910 Bedienungsanleitung , Samsung Galaxy S5 mini Bedienungsanleitung, Samsung Galaxy Ace Handbuch, Samsung Galaxy S4 mini, Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 Handbuch, Samsung Link, Samsung

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz