Samsung Galaxy Tab 10.1V: Ab 21. April bei Vodafone? [Update: Nein]

Frank Ritter
1

Die Jungs von BestBoyz haben mal wieder einen Screenshot (im eigentlichen Wortsinne) von einem ihrer Kontakte erhalten, die Zugriff auf Warenmanagement- und Kassensysteme bei Elektronikhändlern haben. Das aktuelle Bild von einem gewissen Timm zeigt an, dass das Mitte Februar auf dem MWC in Barcelona vorgestellte Samsung Galaxy Tab 10.1V ab dem 21. April bei Vodafone verfügbar sein könnte.

Samsung Galaxy Tab 10.1V: Ab 21. April bei Vodafone? [Update: Nein]

Hier das Bild, das den BestBoyz bereits am Freitag letzter Woche zugespielt wurde:

warensystem

Was erkennt man darauf? Im Popup des Galaxy Tab 10.1V wird ein “Lieferbar ab 21.04.2011″ angezeigt. Es wäre also denkbar, dass das Motorola Xoom noch diesen Monat einen ernsten Konkurrenten auf dem deutschen Markt erhält. Ebenfalls interessant ist, dass direkt unter dem 10.1V-Eintrag das Samsung [link id=1205612]Galaxy S II mit “nicht lieferbar” gekennzeichnet ist. Ob und wenn ja, was das bedeuten könnte, überlassen wir unseren Lesern, wir würden da aber nicht zuviel hineininterpretieren.

Das “V” Samsung Galaxy Tab 10.1V kennzeichnet das im Februar in Barcelona vorgestellte Modell, dass etwas dicker und schwerer als die gerade angekündigten Modelle ist, aber über eine bessere Kamera und mehr Anschlüsse verfügt.

Ob’s stimmt, was der Screenshot sagt? Wir haben bei Vodafone per Mail nachgefragt und harren einer Antwort.

BestBoyz.de: Samsungs GT-P7100 Galaxy Tab 10.1 ab 21. April bei Vodafone..?

Wir haben ein Statement von Vodafones Pressestelle erhalten. Die liest sich so:

Kann ich so nicht bestätigen. Wir werden das Samsung Galaxy Tab 10.1V voraussichtlich Anfang Mai auf den dt. Markt bringen.

Der Screenshot scheint also entweder eine Ente oder ein Kommunikationsfehler zu sein.

Weitere Themen: Update, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy X, Samsung Galaxy Note 8, Samsung T5 Portable SSD, Samsung Gear 360 (2017), Samsung Galaxy S8 Plus, Samsung Galaxy Tab S3, Samsung Galaxy S6, Vodafone