Samsung Galaxy Tab 10.1N - Die deutsche Variante im Unboxing

Andre Reinhardt
3

Aufpassen, beim Metalldetektor am Flughafen. Denn was hier Alarm schlägt könnte einfach das neue Samsung Galaxy Tab 10.1N sein. Dieses Tablet ist eine spezielle Variante für Deutschland und kommt mit einem überarbeiteten Design zu uns.

Samsung Galaxy Tab 10.1N - Die deutsche Variante im Unboxing

Da Samsung mit dem Galaxy Tab 10.1 von Apple eins auf den Deckel bekommen hat und das Tablet nicht mehr in Deutschland verkaufen durfte, kommt nun eine abgeänderte Variante hierzulande heraus. Das Samsung Galaxy Tab 10.1N unterscheidet sich von seinem Namensvetter dabei lediglich in einem abgeänderten Design. Nun sieht es der Konkurrenz in Form des iPads nicht mehr so ähnlich und wir dürfen uns über ein leistungsstarkes Tegra 2-Tablet freuen, das nun auch in der deutschen Fassung direkt erhältlich ist.

Im Unboxing, das beinahe 11 Minuten geht sieht man beide Exemplar (das N und das Normale Tab) im direkten Vergleich. Dabei macht sich der Metallrahmen gar nicht mal so übel und lässt das Gerät meiner Meinung nach optisch deutlich interessanter wirken. Hat Apple also im Endeffekt Samsung damit einen Gefallen getan? Die Veränderung des Designs wird sicherlich viele Menschen positiv ansprechen und das ohnehin schon tolle Tablet noch attraktiver machen. Welche Version sagt euch mehr zu?

Youtube-Direktlink

Weitere Themen: Samsung Galaxy S9, Samsung Gear 360 (2017), Samsung Galaxy S8 Plus, Samsung Galaxy Note 8, Samsung Galaxy Tab S3, Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S5, Samsung Gear S3 , Samsung Galaxy Note 7, Samsung