Samsung Galaxy: Teaser-Video enthüllt [Update]

Amir Tamannai
19

Der Countdown auf tgeltaayehxnx.com ist abgelaufen, sowohl diese Domain als auch die Landingpage thenextgalaxy.com sind aktuell ob des erwarteten Besucheransturms nicht erreichbar. Wir haben den nun veröffentlichten kurzen Teaserclip zum Samsung Unpacked Event am 3. Mai aber für euch eingebunden.

Samsung Galaxy: Teaser-Video enthüllt [Update]

Das Ganze ist also eher ein Teaser für das am 3. Mai in London stattfindende Unpacked Event. Und was sehen wir? Nicht so viel: Galaxien, Galaxien und noch mehr Galaxien. Dazu die Marketingsprüche „Truly smart Technology becomes a natural part of your life“, „Where a galaxy fits perfectly in your hand“, „Your view of the world grows ever wider“, „As you gain the power to explore it freely and swiftly“, „With technology that fits in it easily“, „you can now stand out from …“, „… everyone else“ – und zu letztem Spruch sehen wir dann eine Herde Schafe.

Also, es geht definitiv um ein Smartphone, dafür spricht die Verwendung des Wortes „Hand“. Außerdem soll sich das Gerät auch von der Masse der Konkurrenz abheben, dafür stehen sinnbildlich die Schafe zum Ende – lustige Idee. Bleibt zu hoffen, dass das Galaxy S3, oder was auch immer Samsung uns da am 3. Mai zeigen wird, tatsächlich etwas ganz anderes sein wird.

Die beiden Landigpages tgeltaayehxnx.com und thenextgalaxy.com sind derweil unter der Traffic-Last zusammengebrochen und aktuell für uns nicht erreichbar. Kurz vor Ende des Countdowns, war letzter aber bereits online und bot die Möglichkeit, sich für das Unpacked Event am 3. Mai zu registrieren.

Übrigens: Der Song im Hintergrund des Videos stammt aus dem Soundtrack zum Videospiel Mass Effect 2, wie Kollege Ade beim Anschauen wie aus der Pistole geschossen verkündete. Den Track findet man bei YouTube, den gesamten Soundtrack gibt’s .

Unsere Meinung: In Kombination mit dem hinter einem Seidentuch versteckten Gerät sowie dem gemunkelten Keramikgehäuse, die wir am Wochenende gesehen haben, spricht die Sache mit den Schafen relativ deutlich für ein Galaxy S3 – und zwar für eines, das designtechnisch etwas Besonderes sein wird, um sich eben von der Masse abzuheben. Andernfalls würde Samsung sich nach diesen großen Worten etwas lächerlich machen. Auch wenn im Teaser also jetzt nicht wirklich viel zu erkennen war, sind wir nun doch sehr zuversichtlich, dass uns am 3. Mai ein wirkliches Highlight präsentiert wird.

Kollege Frank und ich werden am 3. Mai natürlich vor Ort in London sein und für euch vom Unpacked Event berichten.

>> Samsung Galaxy S3 für 599 Euro vorbestellen bei |

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Weitere Themen: Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz