Samsung: Konkretere Pläne zu flexiblen Displays

von

Samsung plant die Produktion flexibler Displays in Masse, diese Information war uns bereits bekannt. Aktuelle Berichte geben nun genauere Daten zu den Plänen der Koreaner bekannt.

Samsung: Konkretere Pläne zu flexiblen Displays

Nach Aussagen von OLED-Display.net soll mit der Massenproduktion der flexiblen YOUM-Displays in der ersten Hälfte des Jahres 2013 begonnen werden.

Zunächst werden kleinere Displays gefertigt, und in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres soll mit der Produktion größerer Displays begonnen werden. Erste Geräte mit YOUM-Displays sollen noch in 2013 erscheinen, genauso wie im nächsten Jahr die Entwicklung von High-Resolution Displays in diesem Format starten soll.

Gerade heute kündigte Samsung etwas Neues und Besonderes für die CES 2013 an. Vielleicht bekommen wir im Januar des nächsten Jahres etwas mehr von den neuen Displays zu sehen.

Quelle: Sammobile

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung Galaxy Ace 2, Samsung Galaxy Tab Active, Samsung SSD 850 Pro, Galaxy Core 2, Galaxy S5 mini, Galaxy Tab S, Galaxy S3 Neo, Samsung Galaxy Tab 3, Samsung Galaxy Ace, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz