Samsung kündigt "etwas Großes" für den 13. Februar an

Amir Tamannai
3

Dass ein Nachfolger des Galaxy S in den Startlöchern steht, hatten wir bereits berichtet. Auf samsungunpacked.com ist nun eine Anzeige aufgetaucht, die den 13. Februar als Termin und Barcelona als Ort der offiziellen Vorstellung des I9000-Erben bestätigt. Ein Preview-Teaser soll bereits ab 1. Februar verfügbar sein.

Samsung kündigt "etwas Großes" für den 13. Februar an

Mit bescheidenen Worten wie “Etwas Großes kommt” oder “Evolution ist Schicksal” bereitet Samsung uns auf die Vorstellung des Galaxy S-Nachfolgers auf dem World Mobile Congress am 13. Februar in Barcelona vor.

Was die Kollegen von engagdet.com sich hinsichtlich des Evolutions-Slogans zu Recht fragen: Ist das ein Hinweis auf eine LTE-Funktionalität (Long Term Evolution) des neuen Modells? Zusammen mit dem versprochenen Dual-Core-Chipsatz wäre das Gerät dann technisch absolut auf der Höhe der Zeit.

Ich als erklärter Fan des Galaxy S bin jedenfalls richtig gespannt auf das, was Samsung uns ab dem 1. respektive am 13. Februar präsentieren wird.

samsungunpacked.com

Weitere Themen: Samsung Galaxy Note 8, Samsung T5 Portable SSD, Samsung Galaxy S9, Samsung Gear 360 (2017), Samsung Galaxy S8 Plus, Samsung Galaxy Tab S3, Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S5, Samsung Gear S3 , Samsung Electronics