Samsung lädt zu einem Presse-Event am 15. März ein

Robert Weber
4

Alle Samsung-Fans warten schon sehnsüchtig auf die Vorstellung des neuen Android Flaggschiffs Samsung Galaxy S3. Ganz sicher wissen wir, dass wir es nicht auf dem Mobile World Congress zu Gesicht bekommen werden. Doch es könnte sein, dass wir die High-End Maschine nur zwei Wochen später sehen werden, denn Samsung Electronics lädt nun zu einem Presse-Event am 15. März in Amsterdam ein.

Samsung lädt zu einem Presse-Event am 15. März ein

Was wir auf diesem Presse-Event genau sehen werden, ist nicht genau klar. Doch auf der Einladung steht ganz oben “Samsung Line-Up 2012″. Für mich bedeutet dies, dass wir auf dem Event die Smartphones und Tablets sehen werden, die im Jahr 2012 auch in den Handel kommen werden.

Bei den Neuvorstellungen könnte deshalb auch das Samsung Galaxy S3 dabei sein. Denn wenn man sich dieses Bild etwas genauer anschaut, kann man schon ein “S” und eine “3″ erkennen. Oder könnt ihr auf dem Bild nichts erkennen?

Samsung Presse-Event am 15. März

Was auch immer Samsung für uns vorbereitet hat, wir sind auf jeden Fall gespannt und werden euch natürlich über die Neuheiten aus Südkorea berichten. Was erhofft ihr euch von diesem Event und was erhofft ihr euch vom Samsung Galaxy S3?

Quelle: sammobile.com via bestboyz.de

Weitere Themen: Samsung Galaxy S9, Samsung Gear 360 (2017), Samsung Galaxy S8 Plus, Samsung Galaxy Note 8, Samsung Galaxy Tab S3, Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S5, Samsung Gear S3 , Samsung Galaxy Note 7, Samsung Electronics

Neue Artikel von GIGA ANDROID