Samsung Mobile Unpacked 2012 IFA Event am 29.8.

Kamal Nicholas
13

Natürlich wird auch Samsung dieses Jahr wieder auf der IFA anwesend sein und das ein oder andere schicke Gerät im Gepäck haben. Mit der Einladung zu einem Unpacked Event 2012, das im Rahmen der IFA stattfindet, macht Samsung nun noch etwas neugieriger.

Samsung Mobile Unpacked 2012 IFA Event am 29.8.

Natürlich wissen wir nicht genau, was es auf der IFA 2012 von Samsung zu sehen geben wird. Allerdings gibt es da ein paar Geräte, die seit geraumer Zeit ihre Runden durch den digitalen Äther drehen und die es dann hoffentlich/wahrscheinlich/vielleicht auch auf der 52. Internationalen Funkausstellung in Berlin zu sehen gibt.

ifa-unpacked1-samsung event

Neben dem Smartlet namens Galaxy Note 2 wir auch natürlich das etwas aufgemotzte Galaxy Note 10.1 erwartet, das nun mit einem Quad-Core Prozessor und gleich 2 GB RAM ausgestattet sein wird. Ob es eins der beiden (oder womöglich beide) Geräte dann aber wirklich am 29.8. zu sehen gibt, bleibt abzuwarten. Wir werden jedenfalls dabei sein und bis dahin gespannt bleiben.

Was denkt Ihr, was sich Samsung da ausgedacht hat? Kommt vielleicht sogar etwas ganz anderes, Unerwartetes auf uns zu?

 

Weitere Themen: IFA 2013 - GIGA live vor Ort, Samsung Galaxy S9, Samsung Gear 360 (2017), Samsung Galaxy S8 Plus, Samsung Galaxy Note 8, Samsung Galaxy Tab S3, Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S5, Samsung Gear S3 , Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID