Samsung: neue Tablet- und Smartphone-Ankündigungen im Februar

Daniel Kuhn
1

Die CES ist gerade erst vorbei, aber Samsung hat schon die nächste Veranstaltung im Blick. JK Shin, Chef von Samsungs Mobilfunk Sparte, hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen im Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona neue Tablets und Dual-Core Smartphones vorstellen wird.

Samsung: neue Tablet- und Smartphone-Ankündigungen im Februar

Wer die Ankündigungen der neuen Tablets und Smartphones verfolgt hat, die auf der CES vorgestellt wurden, hat jetzt bis zum 13. Februar Zeit, sich von der Informationsflut zu erholen. Einen Tag vor dem am 14. Februar startenden Mobile World Congress in Barcelona wird Samsung neue Dual-Core-Smartphones und -Tablets vorstellen. Dabei wird es sich vermutlich um Nachfolger für das Galaxy Tab und Galaxy S handeln.

Mit der Vorstellung des Dual-Core Programms will Samsung laut Shin einen Schritt an der Konkurrenz vorbei machen. Wenn man sich ansieht, was für Geräte Konkurrenzunternehmen wie Motorola, LG und HTC auf der CES vorgestellt haben, kann man sehr gespannt sein, was für ein As Samsung da noch im Ärmel versteckt hat.

Weitere Themen: Tablet

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz