Samsung teasert “Die Zukunft” “Wunder” und “Träume” zur CES an

von

Es ist natürlich klar, dass Samsung zur CES in Las Vegas  einiges zeigen muss. Das Nexus 4 ist ein Preisbrecher und kann dem Klassenprimus S3 einfach davonlaufen, das Softwarepaket mal außen vor gelassen. Die aktuelle Werbekampagne ist daher auch nicht verwunderlich.

Samsung teasert “Die Zukunft” “Wunder” und “Träume” zur CES an

Samsung gibt an zur, CES im Januar große Themen zu bedienen und den Besuchern großartige Dinge zu zeigen. So heißt es im Video (das rundherum eine Galaxy darstellt):

  • Innovation
  • Ideas
  • Design
  • Technology
  • Dreams
  • Wonder
  • The Future
  • Something New

wird vorgestellt. Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt auf das, was uns Samsung da zeigen will. Ich würde mich zwar eher über einen kleinen, heimlichen Superhit freuen, so wie die Galaxy Camera zur IFA. Denn obwohl das Note 2 der Grund für das Event in Berlin war, so war doch die Camera der eigentliche Star des Abends, ja sogar der ganzen IFA 2012.

Allerdings sind die genannten Ankündigungen schon derbe hoch gegriffen, Samsung sollte besser eine große Überraschung im Gepäck haben! Wie dem auch sei, wer unseren Tech-Podcast mithört, wird wissen, dass wir im Januar als JFK Formation nach Las Vegas düsen um für euch vor Ort berichten zu können.

Was glaubt ihr, was erwartet uns nächstes Jahr in Amerika? Flexible Displays? Besser Akkulaufzeiten? Oder doch nur eine weitere, logische Verbesserung der Galaxy S Reihe? Interessant: Im chinesischen ist die Vier eine Unglückszahl, vielleicht geht Samsung also komplett andere Wege, um das Galaxy S4 zu umschiffen.

 

Quelle: Mobilegeeks

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Nexus 4

Weitere Themen: Samsung Galaxy Tab Active, Samsung SSD 850 Pro, Galaxy Core 2, Galaxy S5 mini, Galaxy Tab S, Galaxy S3 Neo, Samsung Galaxy Tab 3, Samsung Galaxy Ace, Galaxy K zoom, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz