Samsung teasert Galaxy S6 mit Seitenansicht in neuem Video

Peter Hryciuk
Samsung teasert Galaxy S6 mit Seitenansicht in neuem Video

Samsung hat bei Twitter ein neues Teaser-Video zum kommenden Galaxy S6 veröffentlicht und dabei auch erstmals die Seitenansicht gezeigt. Diese unterscheidet sich doch schon sehr von den bisherigen Leaks, die in den letzten Wochen und Monaten aufgetaucht sind. Gut möglich, dass Samsung hier ein falsches Spiel spielt und uns nur verunsichern möchte. In erster Linie geht es in dem Video aber um die Materialien, aus denen das Smartphone gefertigt werden soll. Zudem hat Samsung Mobile Deutschland bereits ein Gewinnspiel gestartet, in dem ihr das noch nicht offiziell vorgestellte Smartphone gewinnen könnt.

Samsung Galaxy S6 Seitenansicht?

In dem neuen Teaser-Video zum Galaxy S6 zeigt Samsung verschiedenste Materialen und Formen, die zuletzt für dieses Smartphone in der Gerüchteküche spekuliert wurden. Wir sehen zu Beginn Glas, welches nicht nur an der Front, sondern eventuell auch auf der Rückseite zum Einsatz kommen könnte. Dann geht es weiter mit schönen Rundungen, die das Handling des Smartphones verbessern könnten, und verschiedenen Legierungen bzw. flüssigem Metall, welche für den Rahmen erwartet wird. Natürlich vermeidet es Samsung einen direkten Hinweis darauf zu geben, was im Galaxy S6 genau wo zum Einsatz kommt. Man könnte meinen, dass man die Gerüchte einfach nur etwas widerspiegelt.

Die im Video gezeigte Seitenansicht des angeblichen Samsung Galaxy S6 passt so gar nicht zu den geleakten Bildern und Informationen. Es sieht mehr wie ein Meizu M1 Note von der Seite aus. Vermutlich handelt es sich nur um ein Symbolfoto, welches Samsung hier verwendet.

Bei Samsung Mobile Deutschland wird vor der offiziellen Präsentation des Galaxy S6 bereits eins der neuen Smartphones verlost. Dazu muss man sich im Google Play Store eine meinGalaxy App runterladen und an dem Gewinnspiel teilnehmen. Die Chancen das Smartphone wirklich zu gewinnen dürften extrem gering sein. Somit müsst ihr selbst wissen, ob sich der Download und die Installation der App lohnen. Vermutlich werden dort auch zusätzliche Informationen und persönliche Daten abgefragt. Wir haben diese in jedem Fall (noch) nicht runtergeladen und ausprobiert.

meinGalaxy
Preis: Free

Was sagt ihr zum neusten Teaser-Video von Samsung und dem Galaxy S6 Gewinnspiel?

Hat dir "Samsung teasert Galaxy S6 mit Seitenansicht in neuem Video" von Peter Hryciuk gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Twitter, Smart Switch, Samsung Galaxy Note 4 SM-N910 Bedienungsanleitung , Samsung Galaxy S5 mini Bedienungsanleitung, Samsung Galaxy Ace Handbuch, Samsung Galaxy S4 mini, Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 Handbuch, Samsung Link, Twitter

Neue Artikel von GIGA ANDROID