Full HD Smartphone von Samsung und LG noch 2013

Kamal Nicholas
5

Nicht nur HTC will mit der nächsten Generation Smartphones den Full HD-Weg einschlagen, sondern auch andere Hersteller sehen die Zukunft in hochauflösenden Bildschirmen. Namentlich wären hier vor allem LG und Samsung zu erwähnen, die in der ersten Hälfte 2013 ein Full-HD-Smartphone vorstellen wollen.

Full HD Smartphone von Samsung und LG noch 2013

HTC ist hier schon einen kleinen Schritt voraus, denn das J Butterfly wurde bereits für den japanischen Markt angekündigt und auch in den USA wird es das Android-Smartphone mit hochauflösendem Display geben. Wir hier in Europa müssen zwar noch etwas warten, aber wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben.

Neben HTC haben sich nun auch LG und Samsung zu Wort gemeldet und so sind für die erste Hälfte 2013 von beiden südkoreanischen Unternehmen ebenfalls Smartphones (z.B. das Galaxy S4?) mit Full HD-Displays zu erwarten. Das sind doch gute Aussichten (den konnte ich mir einfach nicht verkneifen).

Quelle: MK News via Best Boyz, Bild: Scifiu

Weitere Themen: HTC J Butterfly, Samsung Galaxy X, Samsung Galaxy Note 8, Samsung T5 Portable SSD, Samsung Galaxy S9, Samsung Gear 360 (2017), Samsung Galaxy S8 Plus, Samsung Galaxy Tab S3, Samsung Galaxy S6, LG Electronics: Eines der größten Tech-Unternehmen der Welt

Neue Artikel von GIGA ANDROID