Samsung: "Unicorn Apocalypse" ist eingeläutet

Steffen Pochanke
6

In einer seiner Werbekampagnen für den nordamerikanischen Markt hat Samsung immer wieder das Spiel “Unicorn Apokalypse” angekündigt. Nun ist es im Play Store erschienen.

Samsung: "Unicorn Apocalypse" ist eingeläutet

Beispielsweise in dem folgenden Clip, in dem Galaxy S3 und Note 2 als Business-Geräte angepriesen werden, wird immer wieder das Spiel “Unicorn Apokalypse” angesprochen.

Samsung hat das Spiel aber nicht selbst programmiert, sondern einen einen Programmierwettbewerb gestartet, in dem die Teilnehmer das in der Werbung besprochene Spiel programmieren sollten. Herausgekommen ist das:

Linear Difficulty Scaling
3 Menacing Boss Types
Epic Metal Soundtrack
Engaging Apocalyptic Environment

Von den 130 Bewertungen im Play Store liegt der Durchschnitt bei gerade einmal 2,3 Sternen. Da die App momentan leider nur aus den USA heruntergeladen werden kann, können wir uns kein Bild von der Qualität dieses Endzeitspiels machen. Wenn jemand also an die APK-Datei des 28MB-Spiels kommt und einen Link posten könnte, wäre das klasse.

Unicorn Apokalypse im Play Store

Quelle: Androidguys

Weitere Themen: Samsung Galaxy S9, Samsung Gear 360 (2017), Samsung Galaxy S8 Plus, Samsung Galaxy Note 8, Samsung Galaxy Tab S3, Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S5, Samsung Gear S3 , Samsung Galaxy Note 7, Samsung Electronics

Neue Artikel von GIGA ANDROID