Samsung verschenkt Flipcover für das Galaxy Note

Claudia
Samsung verschenkt Flipcover für das Galaxy Note

Gestern habe ich ja schon darüber berichtet, dass in den letzten drei Monaten insgesamt über 1 Million Samsung Galaxy Note in den Handel gekommen sind. Wahrscheinlich um uns Kunden ein kleines Dankeschön zukommen zu lassen, hat Samsung eine wirklich nette Aktion gestartet. Und zwar bekommt jeder deutsche Besitzer eines Galaxy Note von Samsung ein kostenloses Flip-Cover für das Handy zur Verfügung gestellt.

 

Das ist schon ein sehr großzügiges Angebot, wenn man bedenkt, dass so ein aktuell immer noch knappe 24 Euro kostet. Also, wenn ihr eins haben möchtet, geht einfach auf die Microsite und gebt sowohl IMEI als auch Serien-Nummer an und schon könnt ihr vielleicht stolzer Besitzer eines Covers für das Galaxy Note werden. Allerdings ist diese Aktion eingeschränkt durch den Hinweis ” So lange Vorrat reicht” – bei solchen Aktionen weiß man ja nie, welche Menge sich dahinter verbirgt. Wenn einer von euch das Glück hatte, ein Flip-Cover zu ergattern, gebt uns doch einfach mal Bescheid.

 

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Samsung Galaxy Note, TouchWiz: Samsung Android-Benutzeroberfläche, Samsung Pay, Group Play von Samsung: Der Dienst zum gemeinsamen Spielen, Apple gegen Samsung: Der Patentstreit im Überblick, Samsung Galaxy Note 7, Samsung Galaxy J2 (2016), Samsung Galaxy C5, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz