Samsungs Galaxy Tabs auch bald in Rot

von

Darauf dürften wohl schon viele Fans der Android-Tablets von Samsung sehnsüchtig gewartet haben: Sowohl das Galaxy Tab 2 7.0, als auch das Galaxy Tab 2 10.1 und als Zugabe noch das Galaxy Note 10.1 wird es bald in Rot geben.

Samsungs Galaxy Tabs auch bald in Rot

Alle drei Modelle sind in der neuen Farbe Granatrot schon auf den jeweiligen Produktseiten zu bestaunen (7.0, 10.1 und Note 10.1), eine offizielle Pressemitteilung von Samsung zur neuen Farbvariante scheint es bisher nicht zu geben. An den Preisen der Tablets dürfte sich wohl prinzipiell nichts ändern, auch wenn die Geräte in der neuen Farbe eventuell anfangs etwas teurer sein werden, als die bisher erhältlichen Modelle. Noch scheint kein Online-Händler eines der drei Galaxy Tabs in Granatrot schon auf Lager zu haben, es sieht aber schwer danach aus, als würde die neue Farbvariante bald in Deutschland erhältlich sein.

Samsung Galaxy Tab 2 7.0

 

Samsung Galaxy Tab 10.1

Und jetzt mal meine anfängliche Ironie beiseite: Die Galaxy Tabs in Granatrot sehen doch gar nicht mal übel aus, oder was meint Ihr?

Quelle: Mobilegeeks.de

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung Galaxy Note 10.1, Samsung Galaxy Tab 2, Samsung Galaxy Tab 2 (10.1) , Samsung Galaxy Ace 2, Samsung Galaxy Tab Active, Samsung SSD 850 Pro, Galaxy Core 2, Galaxy S5 mini, Galaxy Tab S, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz