So schön ist das Samsung Galaxy S7 edge in Blue Coral

Philipp Gombert
7

Nachdem mit dem Galaxy Note 7 Samsungs Flaggschiff für das Weihnachtsgeschäft wegfällt, setzt man alles auf das Galaxy S7 (edge). Dabei soll eine neue Farboption weitere Käufer locken: Bilder zeigen das Smartphone in Blue Coral.

So schön ist das Samsung Galaxy S7 edge in Blue Coral

Das Note 7 entwickelte sich für Samsung zur Katastrophe — die Produktion wurde gestoppt, das Smartphone vom Markt genommen. Mit dem Galaxy S7 edge hat das südkoreanische Unternehmen ein vergleichbares Phablet im Sortiment, auf das man nun umso mehr aufmerksam machen möchte. Dem soll eine neue Farbvariante dienen, die wir bereits vom Note 7 kennen: Offizielle Fotos zeigen das Galaxy S7 edge in Blue Coral.

Bildergalerie Samsung Galaxy S7 edge Blue Coral

Dabei bleiben jegliche Spezifikationen gleich, es ändert sich lediglich die Farbe. Nicht zu knallig, dafür durchaus stilvoll — grundsätzlich dürften einige potenzielle Kunden an dem ungewöhnlichen Blau Gefallen finden. Die zugehörigen Fotos wurden auf der taiwanischen Facebook-Seite von Samsung veröffentlicht, dort ist das Galaxy S7 edge in Blue Coral ab dem 1. November für umgerechnet rund 720 Euro erhältlich. Wann das Smartphone im blauen Gewand nach Deutschland kommt, ist unbekannt. Mit einem hiesigen Marktstart ist in den kommenden Wochen allerdings ebenfalls zu rechnen.

Quelle: Facebook via SamMobile

162.274
Samsung Galaxy S7 edge im Test (deutsch)

Hat dir "So schön ist das Samsung Galaxy S7 edge in Blue Coral" von Philipp Gombert gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Gear 360 (2017), Samsung Galaxy S8 Plus, Samsung Galaxy Note 8, Samsung Galaxy Tab S3, Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S5, Samsung Gear S3 , Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID