Samsung Galaxy S4: Isländische S4 Werbung bizarrer als alles Bisherige

Jens Herforth
0
Sími sem skilur þig - Samsung Galaxy S4
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Auch wir haben im letzten Jahr das Thema Android vs. Apple, bzw. Android vs. iOS bedient. Klar, es war aufgrund der ganzen Patent-Streitereien ein Thema höchster Interesse. In den letzten Monaten haben sich die Hersteller dann immer mehr gegenseitig angefeindet. Ob nun HTC bei einem S4 Event Werbung für das eigene Flaggschiff macht oder Samsung über Apple herzieht.

Bisher war das ja ganz unterhaltsam, doch was die Isländer hier zum Besten geben, ist schon sehr grenzwertig. Dabei wird natürlich alles bedient, Äpfel, Schafe, tanzende Ninjas (Anspielung an Microsoft?). Sorry Samsung, aber auch wenn ihr das irgendwie schon bizarr-lustig gestaltet habt, hätte ich solch eine Werbeform eher aus China/Japan erwartet. Dazu ein buntes Feuerwerk im Hintergrund und Godzilla, der das Samsung Logo auf der Brust trägt.

Umfrage wird geladen
Umfrage zur Nutzung von SD-Karten in Smartphones
Besitzt du ein Gerät mit microSD-Kartenslot?

Hat dir "Samsung Galaxy S4: Isländische S4 Werbung bizarrer als alles Bisherige" von Jens Herforth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID