Samsung Galaxy S4: Isländische S4 Werbung bizarrer als alles Bisherige

von
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 15 positiv, 3 negativ

Auch wir haben im letzten Jahr das Thema Android vs. Apple, bzw. Android vs. iOS bedient. Klar, es war aufgrund der ganzen Patent-Streitereien ein Thema höchster Interesse. In den letzten Monaten haben sich die Hersteller dann immer mehr gegenseitig angefeindet. Ob nun HTC bei einem S4 Event Werbung für das eigene Flaggschiff macht oder Samsung über Apple herzieht.

Bisher war das ja ganz unterhaltsam, doch was die Isländer hier zum Besten geben, ist schon sehr grenzwertig. Dabei wird natürlich alles bedient, Äpfel, Schafe, tanzende Ninjas (Anspielung an Microsoft?). Sorry Samsung, aber auch wenn ihr das irgendwie schon bizarr-lustig gestaltet habt, hätte ich solch eine Werbeform eher aus China/Japan erwartet. Dazu ein buntes Feuerwerk im Hintergrund und Godzilla, der das Samsung Logo auf der Brust trägt.


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz