Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Sat.1
  5. Alle News zu Sat.1

Alle News zu Sat.1

  • Sat.1 wirft Programm um: TV-Sender reagiert auf aktuelle Entwicklung
    Simon Stich24.03.2023, 16:30

    Der angekündigte Mega-Streik am Monat wirbelt auch das Programm von Sat.1 durcheinander. Zur besten Sendezeit läuft eine Sondersendung, die sich mit der Arbeitsniederlegung der Gewerkschaften ver.di und EVG beschäftigt. Die Spielshow „99 – Eine:r schlägt sie alle!“ fällt aber nicht aus.

  • Sat.1 stellt beliebte Arzt-Doku ein: Der Grund ist mysteriös
    Simon Stich14.01.2023, 15:30

    Die bekannte Notfallmedizinerin Dr. Carola Holzner alias Doc Caro und Sat.1 gehen wieder getrennte Wege. Obwohl die Serie Doc Caro - Einsatz mit Herz für gute Quoten beim Sender sorgte, soll es keine neuen Episoden der Dokuserie mehr geben. Zu den Gründen äußert sich Sat.1 nicht direkt. Sie seien nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

  • Sat.1 baut TV-Klassiker um: Fernsehzuschauer müssen sich umgewöhnen
    Kaan Gürayer04.01.2023, 17:01

    Ein Aushängeschild von Sat.1 steht vor dem größten Wandel seiner langen Geschichte: „Akte.“ Der TV-Klassiker erhält ein neues Konzept und wird künftig nicht mehr wöchentlich ausgestrahlt. Teil der Neuerungen ist auch ein Wechsel vor der Kamera. Die bisherige Moderatorin Claudia von Brauchitsch verabschiedet sich.

  • Sat.1 schmeißt sein Programm wieder um: Das hat sich geändert
    Simon Stich25.11.2022, 15:30

    Nach gerade mal vier Wochen ist schon wieder Schluss: Sat.1 hat sich erneut dazu entschieden, das eigene Programm deutlich zu verändern. Der neue Programmablauf betrifft vorwiegend den Vorabend, doch auch samstags müssen sich Sat.1-Zuschauer umgewöhnen.

  • Sat.1 greift RTL an: Programm wird zur besten Sendezeit geändert
    Simon Stich19.03.2021, 14:12

    Das möchte man bei Sat.1 wohl nicht auf sich sitzen lassen: Nachdem RTL mit seiner Berichterstattung rund um das Coronavirus Erfolge feiert, hat man sich nun auch bei Sat.1 zu einem sehr ähnlichen Schritt entschieden. Zur besten Sendezeit soll „Akte Spezial“ gegen „RTL aktuell Spezial“ antreten – und dabei sogar fünf Minuten früher beginnen.

Anzeige
Anzeige