Aliens RPG - Weiterer Hinweis zum Entwicklungs-Stop

Leserbeitrag

Schon seit einigen Wochen kursiernen Meldungen im Internet, die besagen, dass die Entwicklung des Spiels Aliens RPG von Publisher SEGA gestoppt wurde.
Die Gerüchte kamen auf, weil der Entwickler einige Mitarbeiter entlassen hat.
Ein ehemaliger Angestellter des zuständigen Entwicklerteams bei Obsidian Entertainment verstärkte nun Stop. Denn er schrieb in seinem LinkedIn-Profil in seinem eigenen Lebenslauf, dass er als Designer beim eingestellten Third-Person-Action-Aliens-RPGs tätig war.

SEGA wollte sich zu den Aussagen immer noch nicht melden, da man Gerüchte grundsätzlich nicht kommentiert.

Weitere Themen: Rollenspiel, Motorsport Manager, Football Manager 2015, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens - Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sonic 4 Episode I im Angebot, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz