Light Gun Geiselnahme - Kurios aber wahr!

Leserbeitrag

In Brasilien nahm ein Mann eine 60jährige weibliche Geisel, mit Hilfe von Waffengewalt gefangen.
Was sich bis hier anhört, wie eine fast alltägliche News, die die Nachrichten der Weltpresse ziert, wird aufhorchen mit welchem Hilfsmittel der Täter seine Geisel in Schach hielt.

So diente dem Straftäter eine Sega Light Gun, die dem damaligen Sega Master System angehört, um die alte Dame gefangen zu nehmen und zu erpressen.

Jedoch gab der Ganove nach 10 Stunden auf, lies die verstörte Frau frei und wurde von den Behörden in Gewahrsam genommen.
Die Frau blieb bis auf seelische Wunden, unverletzt.

Bilder von der Tatwaffe findet ihr unter dem zweiten Quelllink.

Weitere Themen: Motorsport Manager, Football Manager 2015, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens - Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sonic 4 Episode I im Angebot, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz