Sega - 2D-Comeback von Sonic?

Leserbeitrag

3D Spiele von Sonic sind nicht so erfolgreich.Doch gegenüber 1up berichtete Akinori Nishiyama das man in Zukunft Sonic-Spiele nurnoch in 2D macht.Dazu Akinori Nishiyama:”Die Möglichkeit gibt es immer. ”Ob es machbar wäre, muss man noch sehen, aber ein neues Spiel zu machen – oder sogar ein Remake der GBA-Spiele, die wir jetzt nicht mehr nutzen können – ist auf jeden Fall möglich. Wir haben uns gedacht, dass es auf den älteren Konsolen ja nur 16 Farben gab. Wir könnten so etwas machen wie Mega Man 9; ein neues Sonic, aber im alten Stil.”

Weitere Themen: Motorsport Manager, Football Manager 2015, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens - Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sonic 4 Episode I im Angebot, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz