Sega - Entwicklung von "Erwachsenen-Spielen" für Nintendo's Konsole eingestellt?

Leserbeitrag

Constantine Hantzopoulos, Studio Director bei Sega of America, äußerte sich vor kurzem im letzten 4 Guys 1 Up Podcast über die aktuelle Lage von ”Erwachsenen-Spielen” für die Wii. Laut Hantzopoulos, werden solche Spiele vorerst kein Thema mehr sein.

”Werden wir weitere Erwachsene-Spiele für die Wii machen? Möglicherweise nicht. Schaut euch Dead Space an. Wir waren begeistert. Es steckt EA dahinter, die die Muskeln dazu haben ein großes Marketing in dieses Spiel zu stecken, es ist eine etablierte Marke die sich für PS3 und Xbox 360 richtig gut verkauft hat. Sie sollten dazu in der Lage sein das Spiel zu einem Verkaufshit zu machen, oder? Wir haben Verkaufszahlen gesehen, echte Zahlen abseits von den Erhebungen der NPD Group, und ich hab nur gedacht ’Woah’.”

Eine traurige Nachricht für The Conduit-Fans.

Weitere Themen: Motorsport Manager, Football Manager 2015, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens - Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sonic 4 Episode I im Angebot, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz