Sega - Eröffnung einer weiteren Teaser-Webseite

Leserbeitrag
7

Nachdem Sega vor kurzem erst eine Teaser-Website zu ”Super Monkey Ball: Step & Roll” präsentierte, veröffentlichte der Softwareentwickler nun eine weitere Teaser-Webseite unter dem einfachen Namen ”newrpg”. Es ist dabei noch nicht klar, ob es sich hierbei um die Weiterführung einer bekannten Reihe oder um ein ganz neues Franchise handeln wird. Auf welcher Plattform das Spiel erscheinen wird, ist ebenfalls noch unklar.

Auf der Webseite sieht man eine Art Zahnrad und den Umriss einer Person. Außerdem wird schon das Datum verraten, an welchem die Seite aufgelöst werden soll und zwar am 20.08.2009.
Auffallend ist hierbei, dass genau an diesem Tag die Gamescom für alle Besucher zum ersten Mal öffnet.
Es ist also gut möglich, dass das Spiel auf der großen Messe das erste Mal präsentiert wird.

Weitere Themen: Motorsport Manager, Football Manager 2015, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens - Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sonic 4 Episode I im Angebot, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz