Sega - Gibt es eine neue Konsole?

Leserbeitrag

SEGA Fans aufgepasst. Eine anonyme Quelle will herausgefunden haben das SEGA nach sechs Jahren Abwesenheit mit dem Gedanken spielt, eine eigene Konsole auf den Markt zu bringen. SEGA soll sich angeblich die Rechte am Namen Virtua Drive gesichert haben, und auch erste Entwürfe eines Prototypen soll es schon geben.

Die Softwareabteilung von Sega soll sich darauf einstellen eine neue Hadware beliefern zu müssen. Laut offizieller Seite wird die PS3 und die Xbox 360 nur noch dieses Jahr mit Spielen beliefert. Nintendo wolle man hingegen noch bis Ende 2008 unterstützen.

Für Anfang 2009 wurde ein neues Puzzlespiel von AM2 angekündigt, dessen japanischer Name Lirpa Lirpa lautet noch keine Vermutungen zum Spielinhalt zulässt. Eine Plattform für das Spiel wurde bislang noch nicht genannt.

Seien wir gespannt.

Weitere Themen: Motorsport Manager, Football Manager 2015, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens - Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sonic 4 Episode I im Angebot, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz