Sega - Handheld "Retro Gen" ab Juli erhältlich

Leserbeitrag
10

Publisher Sega hat vor kurzem angekündigt, dass ein neuer Handheld erscheinen soll. Der sogenannte ”Retro Gen” war ursprünglich eine Konsole namens ”Sega Nomad”. Der PSP-Ähnliche Handheld besitzt ein Steuerkreuz und sechs Buttons. Das Bild zu Segas neuen Handheld findet ihr in der Quell-News.

Auf der Peripherie sollen Genesis- und Master-System-Titel spielbar sein. Außerdem wird es eine SD-Karten-Slot geben, mit dem ihr Download-Versionen spielen könnt. Der Retro Gen erscheint in den USA am 25. Juli 2009 und soll 50$ kosten. Wann der Handheld bei uns veröffentlicht werden soll, ist noch fragwürdig.

Weitere Themen: Motorsport Manager, Football Manager 2015, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens - Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sonic 4 Episode I im Angebot, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz