SEGA - Immer noch an Shenmue 3 interessiert

Leserbeitrag
11

In einem Interview mit der japanischen Zeitschrift Famitsu äußerte sich Sega zum beliebten Thema um Shenmue III. Die beiden Vorgänger legten Meilensteine im Bezug auf Atmosphäre, enttäuschten aber in den Verkaufszahlen. Wie steht es also um Teil 3, den die Fans so heiß ersehnen?

Die Entwickler von Sega sind sich einig: Sie wollen Shenmue III unbedingt errichten. Das große Problem ist, wie bei den Vorgängern, der Zweifel am Profit. Sega denkt an alle Möglichkeiten und würde jede sich ergebende ausnutzen. Dabei rufen die Entwickler auch die großen Konsolenhersteller auf: Wenn Sony oder Microsoft, Sega finanziell bei der Entwicklung zur Seite stünden, wäre eine Exklusivität möglich.

Weitere Themen: Motorsport Manager, Football Manager 2015, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens - Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sonic 4 Episode I im Angebot, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz