SEGA - Lizenz für die Winterspiele 2010 gesichert!

Leserbeitrag

Nachdem in letzter Zeit viele Gerüchte um einen Nachfolger zu ”Mario & Sonic at the Olympic Games” gemacht wurden, gibt es nun weitere Informationen über die Winterspiele 2010 und SEGA.

So hat sich SEGA auch dieses Jahr die Lizenzen für die Olympischen Spiele in Vancouver gesichert, da sie bereits 2008 die Rechte für die Olympischen Spiele in Peking bekamen.

So wird der Entwickler auch in diesem Jahr ein extra Sportspiel für die Winterspiele auf den Markt bringen. Ob auch ”Mario & Sonic” ein eigenes Olympiaspiel bekommen, steht noch aus, doch die Chancen sind natürlich durch die Lizenzsicherung gestiegen.

Weitere Themen: Motorsport Manager, Football Manager 2015, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens - Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sonic 4 Episode I im Angebot, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz