SEGA - Neues Sonic-Spiel bestätigt

Leserbeitrag

In einem Gespräch mit der englischen Webseite mcvuk.com ließ Sega Europe-Oberhaupt Jürgen Post verlauten, dass man hinter verschlossenen Türen bereits an einem neuen Sonic-Spiel arbeitet. Zu dem Spiel, welches im Laufe des kommenden Jahres erscheinen soll, wollte er keine Details verraten, aber es soll sich offenbar um Sonic Anniversary handeln, welches schon Anfang der Woche ins Gespräch gebracht wurde.

”Wir wissen, dass wir dieses Jahr Sonic und den Football Manager ins Rennen schicken. Im nächsten Jahr haben wir ein neues Total War, ein neues Virtua Tennis und ein neues Sonic. Das sind die Titel, die es uns erlauben, uns darauf zu konzentrieren gesund und profitabel zu bleiben”, so Post.

 

Weitere Themen: Motorsport Manager, Football Manager 2015, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens - Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sonic 4 Episode I im Angebot, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz