SEGA - SEGA kündigt Rennspiel "Sonic & SEGA All-Stars Racing" für 2010 an!

Leserbeitrag

SEGA hat nun bekannt gegeben, dass es wieder ein neues SEGA Rennspiel gibt, wo es wieder Farbenfrohe Charaktere, Landschaften und Städte geben wird.

Es ist z.B. möglich, mit einem Auto, Motorrad oder Flugzeug ins Rennen starten.

Weitere Features sind z.B, dass es wieder möglich ist, mit gegenständigen, die auf der Strecke rumliegen, Gegner abzuschießen, und sich so dann seine Platzierung verteidigen kann.

Ein weiteres Features ist der Online Modus, wo es möglich ist, sich mit bis zu 8 anderen Zockern zu messen.

Natürlich bietet das Spiel auch einen Single und Multiplayer Modus, und wird auf der Wii, Xbox360 und Playstation 3 erscheinen.

Geplant ist, dass Spiel 2010 in die Läden zu bringen!
Erste Bilder gibt es hier:

http://www.xbox2-newz.de/v2/popup.php?do=gallery&id=41424

Weitere Infos findet ihr in der Quelle.

Weitere Themen: Motorsport Manager, Football Manager 2015, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens - Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sonic 4 Episode I im Angebot, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz