SEGA - SONIC COLOURS angekündigt

Leserbeitrag
2

SONIC COLOURS heißt das neuste Abenteuer des bekannten Überschall-Igels. Darin wird Sonic (und Tails) in 2D und 3D auf der Wii, sowie in 2D auf dem DS erneut Dr. Eggman das Leben schwer machen. Denn dieser hat im Weltraum einen Vergnügungspark gebaut und benutzt nun die farbenreiche Energie einer Alien-Rasse als Stromquelle.

Laut Press Release werdet ihr Hilfe von den kleinen Außerirdischen, den sogenannten ”Wisps” erhalten. Je nach Alien verleihen diese Sonic neue Fähigkeiten die ihn z.B. Beschleunigen oder ihm die Fähigkeit geben sich durch den Untergrund zu Bohren.
Ein genauer Release-Termin ist noch nicht angekündigt worden jedoch soll das Spiel Ende diesen Jahres erscheinen.

Weitere Themen: Motorsport Manager, Football Manager 2015, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens - Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sonic 4 Episode I im Angebot, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz